Donnerstag, 8. Januar 2009

Fleissig:-))











Die Kinder waren gestern bei der Oma,so hatte ich richtig viel Zeit zum Nähen...




Entstanden sind zwei Antonias, eine Bluse nach Ottobre ,und eine gepimte Tasche.....








Sollte Jemand von euch noch von dem Oilily-Jersey etwas übrig haben,bin ich eine dankbare Abnehmerin:-)(Nicht der Zwergenjersey,sondern der andere)












Immer wenn ich ein Ottobreblüschen einstelle,werde ich angemailt und gefragt um welche "Ottobre"-Ausgabe es sich handelt,es ist die Ausgabe 2/05,das Blüschen ist auch in der Ausgabe 1/07 zu finden ,allerdings sind da die Ärmel etwas länger....
















ganz liebe Grüsse,Sabine








Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hi Sabine!

Bist du zu beneiden-im Moment schaffe ich nichts nach der Arbeit...
Aber am WE muss ich mal!
Die Teile sind wieder super schön geworden!

GLG Melanie

Claudia hat gesagt…

wow,da warst du wirklich fleißig.eins wieder schöner als das andere.
glg
claudia

Davida hat gesagt…

uau... wirklich viel viel...fleißig, aber alles schöne :)) LG Davida

Emily Fay hat gesagt…

Mega Wahnsinn wie fleißig du bist;)
alles wunderschön;)

glg Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow eins schöner als das andere und fleissig fleissig.
Glg Nicole

Dani hat gesagt…

ohh Sabine,

Du warst aber wirklich sehr fleißig!!

Die Sachen sind alle wunderschön.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann gehts auch bei mir wieder los.

Ganz liebe Grüße Dani

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen hst Du wieder gezaubert :O)

GLG Christina

Lüttjepööks hat gesagt…

Du warst aber wirklich fleissig. Soo viel Zeit möchte ich auch mal nur für mich zum nähen haben. Alles an einem Nachmittag?
Wow.

LG Sandra

Ute hat gesagt…

oh wie schöööön! das perfekte rotkäppchen-outfit! ich bin begeistert, die farben etc. alles total schön!

gglg
ute

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich liebe deine Teilchen!
Sag mal wie machst du das?!? Stickst du während dem Nähen oder hast du einen Stickivorrat, wann entscheidest du was drauf kommt auf die Shirts?
Ich mag deine Art der Gestaltung sehr.
Echt klasse geworden.
Liebe Grüße
Martina

Lina-Lu hat gesagt…

ohhh.. eine schöner als das andere. du warst sehr sehr sehr fleißig!!!!

lg
lina-lu

Les Calimeros hat gesagt…

Oh mann! alles so schön! ich beneide dich einfach ;-)) ich dürfte heute wieder seit Wochen an die Maschinen sitzen und habe nur eine Antonia geschafft .

Lg Lili

Andrea hat gesagt…

Boah!!!!
Mir fehlen echt die Worte! So so superschön!
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Wie lange waren die Kinder denn weg? Ich bräuchte dafür mind. eine halbe Woche *g*
Alles wieder zu schööööööön, zum Verlieben!
LG, Nadine

Vera hat gesagt…

Wahnsinn wie fleißig du wieder bist.Tolle,wunderschöne Sachen hast du gezaubert,schmelz.
Leider kann ich dir mit dem Stoff nicht helfen,sorry.
GGLG Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Wahnsinn, wie schnell Du bist!!!! Und sooo schöne Sachen sind dabei rausgekommen...supersüß! Vor allem das erste Shirt.
Liebe Grüße von Anja

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Allesamt sind wunderwunderschön!!!!
...hätte ich doch auch mal soviel Zeit ;-(((

LG Sina