Samstag, 17. Januar 2009

Hach..


ich bin ja gaaaaaaaaaaaaaanz dolle verliebt in Silke´s Tausendschön neuen "Kuschelwolf" Stickdatei und als sie mir heute zugeschickt wurde ,mußte gleich etwas "schnelles" machen,also habe ich mich für eine gepimte Tasche entschieden,die Laura ab Montag in den Kiga ausführen wird,denn ihre "alte ist rosa und jetzt schreibe ich etwas,was ich NIE im Leben gedacht hätte: ROSA MAG ICH MOMENTAN NICHT BESONDERS...Aber das kommt bestimmt bald wieder;-))


Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende,



Ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Janine hat gesagt…

JA die Serie ist ein Traum! Die Tasche ist der Hit! Wo bekommt ihr den alle diese Taschen her ? Will auch mal welche pimpen!! LG jAnine

Sabine hat gesagt…

Hallo Janine,

die Taschen gibt es bei Ebay,wenn Du den genauen Link haben willst,darfst Du mich gerne anmailen..
liebe Grüsse,Sabine

Davida hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist eine tool traum schoene Tasche , bellissima ! LG Davida

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh ich mag diese Farbkombi!!
LG Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön ist die Tasche :O)
GLG Christina

Beate hat gesagt…

Ja den Kuschelwolf mag ich auch. Ganz süß deine Tasche!!

LG Beate

Zaubermaus hat gesagt…

Ach die liebe Silke macht so schöne Stickis, die muss ich auch noch haben! Schöne Tasche, darf meine Tochter nicht sehen, sonst bekommt sie ganz glänzende Augen :-)
LG, Nadine

SiMa hat gesagt…

Die Tasche ist KLASSE !

GLG Marion

Dani hat gesagt…

Eine tolle Tasche, das steht auch noch auf meiner to do Liste.

Ganz liebe Grüße Dani

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ui, die ist ja schön.

LG susi