Dienstag, 20. Januar 2009

Kräuterkissen


wobei es bei mir eher Dekokissen geworden sind,gefüllt mit Bastelwatte,eine ähnliche Dekoration habe ich mal in einer "Gütermann Creativ"-Ausgabe gesehen...


Die "Kräuterkissen"-Stickdatei (gezeichnet von Claudia) und wie immer wundervoll von Jeanette umgesetzt,gibt es ab Donnerstag bei Huups zu kaufen.


ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind die schön.

GLG Frieda

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine

Auch als Deko sind die Kissen sehr schön.
Überhaupt die Idee mit der Wanne das wäre auch etwas für mein Sideboard.Genau mein geschmack.

Ganz liebe Grüße Dani

Emily Fay hat gesagt…

hihi...die Pilze sehen toll aus*das Herz natürlich auch*aber die Pilze fallen mir halt gleich ins Auge;)

glg marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ich nehme die GANZE Schüssel*lach*...das ist sooo ♥-allerliebst;-))
Sende Dir ganz liebe Grüße
Biggi

Olivia hat gesagt…

Hallo Sabine! Bewundere schon seit längerem deine schönen Nähwerke und wollte dich fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich dich verlinke? Habe seit heute einen eigenen Blog :-). Liebe Grüße Olivia