Sonntag, 4. Januar 2009

mein allererstes..







"Antonia"-Shirt in diesem Jahr;-),nach unten etwas verlängert,aus Campan -und Cakewalk Jersey,betüddelt und bestickt mit "Gigi",design:Luzia-Pimpinella..






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Sabine;)
wow das ist wieder so schööönnn geworden;) tolle Stoffe hast du immer..alles so super zum Kombinieren...ich traue mich nicht immer so;(

Lg Marion die ganz begeistert ist;)

Davida hat gesagt…

Hallo Sabine,
bellissimo , super schoene !
LG Davida

Flotte Lotte hat gesagt…

Durch deine schöne Shirts, bin ich richitg wieder auf den Geschmack gekommen.

Eine Antonia gibt es bei mir auch als nächstes.

lg
Barbara

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Sieht klasse aus :)
Weiter so :)
Glg Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Der Campan ist ja wunderschön! Ein tolles Shirt, bin ganz verzaubert :-)
LG, Nadine

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß. Ich mag den türkisen Campan total gerne
Liebe Grüße aus Frankfurt
Mandy

Melanie hat gesagt…

Hallo!
Bin aus Zufall auf deinen Blog gestoßen-habe meinen Blog gestern erst eingerichtet.
Wunderschöne Sachen, die du nähst!
Den Antoniaschnitt finde ich auch super-habe auch schon ein paar genäht!

LG Melanie

Lina-Lu hat gesagt…

zauberhaft! sehr schön! deine shirts haben mich inspiriert und ich habe gerade auch den ersten gemacht!!!

liebe grüße
lina-lu

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich kann mich gar nie satt sehen an deinen tollen Shirt´s....

GLG Nicole

crisl hat gesagt…

zuuuuuuckersüß!!

wie immer ... liebe erste grüße in 2009

crisl

einchen hat gesagt…

mal sehen, wieviele dieses jahr kommen ;o)

wunderschön ist es

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Abine auch Deine Sachen sind wunderschön!
Du hast auch eine tolle Gabe,Stoffe und Zutaten zu wählen;-))
Und deine Kleine ist zuckersüß;-))
GLG
Biggi

Lüttjepööks hat gesagt…

Wieder so ein schönes Teilchen. Muß mich auch endlich mal an Antonia wagen. HAb erst 2 genäht und war noch nicht 100% zufrieden. Sollte es aber noch mal probieren, bei deinen tollen Shirts.

LG Sandra