Sonntag, 18. Januar 2009

Schon wieder...







rückfällig geworden;habe mir es aber in den Kopf gesetzt,daß Laura morgen ein passendes Shirt zur Tasche tragen soll;-) Und ich hatte



die Gelegenheit,das Rottkäppchen in voller Grösse zu sticken;-))



Bei diesem Shirt habe ich die Seitennähte nach außen versäubert.(auf dem Foto leider nicht so gut zu sehen..)






ganz liebe Grüsse,Sabine






Beschreibung:Schnittmuster:Antonia von Farbenmix.eu,Stickmuster:Kuschelwolf:Design Galerie Tausendschön,Stoffe:Campan






Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

doch....man sieht es sehr gut auf dem 1 Foto;) wieder super schöne Stoffe und Farben;) Das Rotkäpchen ein muß auf diesem Shirt zu deiner Mausi und der passenden Tasche;)
*du bist wie ich alles muß zusammenpassen;)*

glg Marion

Lina-Lu hat gesagt…

sooo schööön! ich sehe, du hast es mit den gleichen farben heute wie ich. sieht toll aus! das stikiserie ist bei mir auch auf der wunschliste.. aber 18 euro.. auaaa!

liebe Grüße
Lina-Lu

Melanie hat gesagt…

Schläfst du auch irgendwann....?

Super schön-auch die Nähte...
Blau gefällt mir auch-du hast mich auf den Geschmack gebracht-muss mir sowieso mal wieder Stoff ordern...

LG
Melanie

Davida hat gesagt…

Super schön mit dieses Rotkäpchen, Tanti saluti Davida

nicoleboxer hat gesagt…

ooooooooo....
ist die traumhaft....
Ich hab das süße Rotkäpchen auch schon bewundert und bin ganz verliebt......
Hach, ich hab ja hier sooooo viel verpaßt!!!
Ganz super traumhaft schön ist auch die Feliz und überhaupt eigentlich alles!!!

GLG Nicole

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie schön. Passend zur Tasche. Tja, so was hat man wohl fast nur, wenn man selber näht!!
Sieht toll aus.Um die Stickdatei schleiche ich auch schon rum.
LG Sandra

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww...ist das toll geworden.jetzt hast du mich wirklich umgehauen....ich will auch so einsssssss...aber ich glaube da bin ich wohl wirklich schon zu Groß dafür...seufzt...

GGGGlg, Chris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein absolute Sahneteilchen und genial zur Tasche

LG Susi

Ana hat gesagt…

Werd bitte noch gaaaaaaaanz oft rückfällig, Deine Antonias sind immer sooooooo schön!

LG
Ana

Dani hat gesagt…

ein wunderschönes shirt ganz toll.

Ganz liebe Grüße Dani

Britta hat gesagt…

HaLLO,
wieder ein sehr süsses Shirt! Ich habe bei Deinen Antonias schon oft den doppelten Saum (2 Stofflagen) bewundert. Kannst du mir wohl bitte bitte eine Kurzbeschreibung geben?? Ich habe auch bei farbenmix nix darüber gefunden. Wäre Suuuupernett!
Liebe Grüße
Britta

Monika hat gesagt…

Oh ist das wieder schööönnnn, man wo habt ihr alle nur immer die Zeit???


Gruß Monika

Janine hat gesagt…

Ja das passt ja nun perfekt!
Aber ich frage mich auch wieviel STunden denn dein Tag so hat :-)
LG Janine

Claudia hat gesagt…

....sehr schön, mit viel viel liebe zum detail...

glg claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ja jetzt sehe ich was Du mit Rotkäppchen-Liebe meintest!

Das ist ja auch ein tolles Shirt so rot auf dem Blau wirkt auch total klasse! Ich glaube diese Farbvariante würde meiner Tocher auch gefallen!

LG Simone

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe...warum nur leuchten mir deine sachen ganz besonders in die äuglein...ins herzilein *grins*
wunderwunderschön...das modell...deine zaubereien...hach...danke für das seelenfutter...
herzallerliebste grüsse, silke
ps. pssst...bissi geduld deine post kommt noch *ggg*