Mittwoch, 14. Januar 2009

Weiter geht´s


mit meinen guten Vorsätzen:)

Wollte schon lange Kissenbezüge aus Rosali nähen....Jetzt habe ich es endlich auch gemacht..,wieder "klassisch" kombiniert mit rotem Vichy-Karo,bestickt mit den süßen Eulen von Biggi/Fliegenpilzchen...


Ich frage mich immer wieder,ob die "Outsider" oder Nichtnäher den Rosali auch so toll finden wie wir..:-)) Mal schauen,wie meine Besucher darauf reagieren,außer den Kissen habe ich natürlich noch den passenden Tischläufer genäht und kleine "Deckchen";-)


Ganz liebe Grüsse an Euch Alle ,

Sabine







Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Wow, die Kissen sinder Superklasse. Ich muß jetzt auch ganz dringend roten Vichy zulegen. Das gefällt mir so gut...

Übrigens, Deine Feliz ist auch so ein Hammerteil. Klasse

GLG Marion

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Geniale Kissen sind das !!
GGLG Christina

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön. Muß man mehr sagen? Rosalie geht immer!!!

LG Sandra

Davida hat gesagt…

wow... super idee, bellissimo :)) LG Davida

Claudia hat gesagt…

ganz toll, die gefallen mir sehr gut...könnte ich noch gut auf unserem sofa gebrauchen ;-)
lg claudia

Emily Fay hat gesagt…

ich weiß es*lach* sie finden ihn genauso schön und sind begeistert was für hübsche Dinge wir damit Zaubern;)deine Kissen sind Fantastisch;)

glg Marion

Steffi hat gesagt…

Die Kissen sehen toll aus.

LG
Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Kissen und der Rosalie denke ich gefällt allen.

LG Susi

traumschnitt hat gesagt…

wow, so schöne kissen!!!

GLG Dana

Dani hat gesagt…

die Kissen sehen klasse aus, die werden sicher allen besuchern gefallen.

LG Dani

Janine hat gesagt…

Superschöne Kissen! Den Rosali-stoff muss man doch lieben! LG Janine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht alle Klasse aus und aus Rosalie werde ich auch nach umzug nähen.
Glg Nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa;-)
DIE Kombination liebe ich auch SEHR:-))
Und die Eulchen...die lieb'
ich sowieso;-))
Hast Du gaaanz zauberhaft umgesetzt!!!
GGLG
Biggi

maggie hühü hat gesagt…

hallo

ich finde deine kissen zauberhaft ich kombiniere rosali auch gerne mit rotem vichi.

nur leider muss ich aus erfahrung sagen das manche den stoff zu 70ger finden so ist es mir geschehen als ich an weihnachten einer freundin ein mit rosali eingekleidetes Rezeptbüchlein schenkte (das ich so toll fand) aber sie rümpfte die nase wegen rosali ...kreisch