Montag, 2. Februar 2009

Antonia "Bambi in Love"...


eigentlich ziemlich schlicht,bestickt mit der süßen Bambistickerei von Biggi/Fliegenpilzchen...

Könnt Ihr die Covernähte entdecken? Nein? Ich auch nicht *lach* ..da waren mal welche dran,habe es aber diesmal mit der Nahtzugabe zu gut gemeint,so hing das Shirt an Laura wie ein Lappen,also blieb mir nichts anderes übrig,als es hier und da etwas zu kürzen,und da hat sich natürlich der Rollsaum hinterher sehr gut angeboten...


ich wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

... und trotzdem sieht das Shirt absolut klasse aus !!

GLG Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolles Shirt und klasse zum kombinieren.

LG susi

Nähzauber hat gesagt…

Ist sehr schön geworden.

Gruß
Elke

Ana hat gesagt…

Heeee, abschneiden gildet nich'! :-) Sieht sehr süß aus das Shirt - aber immer schön weiterüben mit der Cover!

GLG
Ana

Dani hat gesagt…

...sieht wunderschön aus dein Shirt.

GLG Dani

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Sabine....Deine Shirts und Blusen sind wirklich immer eine Augenweide...sooo entzückend..
Es freut mich auch total,das Dir meine Bambis so gut gefallen und ich sie hier immer mal wieder in Deinem Blog antreffen darf;-)))
Vielen lieben Dank dafür...auch dafür,das ich nun nach einiger Abstinenz endlich wieder die Ottobre Blüschen nähe....dank Deiner Süßen Inspiration!!!
Ganz viele liebe Grüße
die Biggi