Montag, 9. Februar 2009




Das Meereswelten Thema läßt mich gerade nicht wirklich los..so habe ich zwischendurch auch schon vor einigen Tagen dieses Antonia Shirt genäht,habe eigentlich eine ganze Kombi geplant,aber es dann doch nur bei dem Shirt gelassen...







Ach ja und ein paar neue Leggin wartet noch auf ein passendes Kombiteil,Ihr wißt schon,ansonsten ist das schöne Stück ja absolut nicht tragbar:-))

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, die Leggings sind ja toll - und Deine Schätze gefallen mir ja sowieso immer so gut!
Der Stoff passt perfekt!

Liebe Grüße,

Kati

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schön, dann mal ran an die Maschine

Gruß
elke

Emily Fay hat gesagt…

...nicht nur die Leggins auch das Shirt und der Jeansrock passen super süß zusammen;) tolle Farben;)

glg Marion

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine

Ach wie süß das Shirt ist wieder so schön.

Und die Leggins sind auch wunderschön bin schon gespant was aus dem Stöffchen wird.

GLG Dani

Design by Tine hat gesagt…

wow
was für schöne Leggings .... klar das man da noch oberteile brauch die passend sind ;-)

LG
Tine

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Sabine,

kannst Du mir sagen, woher Du die Leggings hast? Die sind wunderschön..

LG
Nicole