Sonntag, 8. Februar 2009

Kennt Ihr das auch?




man hat zwar Lust zum Nähen,will aber nichts zeitaufwändiges beginnen,es geht mal nur um ein schnelles Erfolgserlebnis...


So erging es mir gestern abend,also habe ich mal ganz schnell dieses Kurzarm Shirt nach dem Schnittmuster Zoe genäht,ganz ohne Bündchen ,nur mit Gummi gerafft,alles mit Rollsaum versäubert..ging wirklich Ratzfatz...


Dazu auch ganz schnelle Stickis,aus Jeanettes "Welten" und "Fische" Stickdateien...


Den Rock "Römö" mit angesetzter Schürze hatte ich schon vor einigen Tagen genäht,jetzt hat sich noch ein Oberteil dazugesellt...




Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag..


ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ohhhhh wie zauberhaft!!!!!!
Supersupersüss!!! Ich bewundere sowieso wie Du es schaffst soviel zu nähen! Irgendwas mache ich wohl falsch bei meiner Zeiteinteilung
:-(
Der Jersey ist superschön! Was ist das für einer?????
GLG Sina

Emily Fay hat gesagt…

....wahnsinn...hätte ich garnicht als Zoe wiedererkannt;) beide Teilchen wieder super ;)

Dir auch einen schönen Sonntag Abend
Lg marion

Davida hat gesagt…

Bellissimo :))
Come sempre, LG Davida

SiMa hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombi geworden.

GLG Marion

Dani hat gesagt…

hast du wieder wunderschön gemach!!

GLG Dani

PS: tuh ich immer wieder gern;-)

Marion hat gesagt…

Superschön!

Und bei der Gelegenheit habe ich mir erstmals deinen Blog angesehen und bin einfach begeistert von deinen wundervollen Sachen!

Ich schaue jetzt auch öfter rein!!!

GGLG Marion

Janine hat gesagt…

Wie immer eine klasse Kombi!
LG Janine

irina hat gesagt…

Hi!I wish to say that I love very much this set...and I like all these applicationes.

Congrats!

irina

Thelina hat gesagt…

Na nach ratzfatz sieht das aber gar nicht aus ;o))). Ich bewundere ja schon immer deine Schnelligkeit und deinen Blick fürs Detail. Wie immer ein toles Gesamtkunstwerk ..... und das auch noch ratzfatz ;o)
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Grins oh ja das kenne ich auch. Ich hab mir dazu Amelie heraus gesucht...Aber das Sticken dauerte länger als gedacht und ich bin nun voll Fussel vom Stoff (mein Mann fragte nur wie siehst du denn aus!?!?)
Und irgendwie dauerte sie dann doch länger als gedacht.
Die Kombi ist echt wieder super geworden. Wie schaffst du das nur?!?!
Liebe Grüße
Martina

Nähzauber hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut und ja, das kenne ich sehr gut, ich muß mich auch immer erst in den Hintern treten, denn am meisten hasse ich zuschneiden.

LG
Elke

Monika hat gesagt…

das sieht top aus..gefällt mir super gut...


Gruß Monika