Donnerstag, 12. Februar 2009







Neele Rock zum zweiten...aus Vichycaro kombiniert mit türkis..bestickt mit pimpinellschen Vögelchen...






Eigentlich fehlen mir zu beiden Röcken noch Oberteile,die werden aber ganz unspektakulär und schlicht werden,damit die süße Röckchen richtig zur Geltung kommen...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

wunderschön!!!

einfach traumhaft.

Ich bin mal gespannt auf die Oberteile.

Ganz liebe grüße Dani

Davida hat gesagt…

Stupendo, bellissimo, come sempre ! Saluti Davida

Lina-Lu hat gesagt…

wunderschön! bin auch ganz gespannt auf die oberteile!!!

LG
Lina-LU

Notiz Blog hat gesagt…

schon wieder so ein süßes Röckchen!
Toll!
LG
Tina

Emily Fay hat gesagt…

...auch in diesem Look einfach nur zum verlieben;9

lg marion

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!
Ich bin gerade hier her gestolpert und ich bin völlig platt ... was zauberst du für wunderschöne Dinge!?
Der Rock ist einfach nur Zucker und ich bin sowas von begeistert ... deine "kleine" Galerie ist einfach nur zauberhaft, bunt und traumhaft!
Ich schau jetzt hier garantiert täglich rein!

GGLG, Ines!

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

...ich hänge ja schon wieder hinterher ;-)
Beide Röcke sind einfach wunderschön. Aber der rot/türkisfarbene ist mein absoluter Favorit!!!!!
Einfach zu süss!!!!!!
GLG SIna

conni 1972 hat gesagt…

Also wunder, wunderschön
Grüße Conni

Ute-Manu hat gesagt…

wauhhhh der ist toll.

Liebste Grüße Manu.