Mittwoch, 11. Februar 2009

Neele....




ein neuer Rockschnitt von Dana,in dem ich mich auf Anhieb verliebt habe ,weil ich da richtig schön tüddeln kann und dazu sieht er angezogen richtig süß aus....





"Neele" gibt es ab dem 13.02 bei Farbenmix....




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

sooooooooooooo obersüßßßßßßßßßßß

jetzt weiss ich was ich für nen Schnitt und Stoff noch brauche - Mist
dabei hatte ich den Jewrsey erst bestellt und auf den Cord verzichtet ;-(

SUPER

LG
Tine

irina hat gesagt…

Sooooo beautiful!

Congrats!

irina

Dani hat gesagt…

wunderschön!!

...einfach traumhaft.

GLG Dani

PiGjE hat gesagt…

Wauw supermooi! Je bent een grote inspiratie voor mij en vele anderen ;)

liefs.. Petra

Lüttjepööks hat gesagt…

Der ist ja mal wieder schön geworden!
LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

....darauf habe ich nur gewartet ihn auch von Dir zu sehen......super schön und die Radler-Leggins dazu...einfach niedlich;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder einmal ein Oberhammersuperteilchen!

VLG Karin

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja ein super niedliches obergoldiges, will ich auch haben Röckchen! Und die Leggins dazu .... einfach nur Süß!

LG Katrin

püppi-lotta hat gesagt…

AAA* - dafür bekommst Du die Bestnote von mir verliehen...

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön ist das wieder geworden! Und dieses grandiose Stoffauswahl passt dazu perfekt!Den Schnitt finde ich auch traumschön!
LG, Nadine

SiMa hat gesagt…

Das Röckchen sieht umwerfend aus !!

GLG Marion

Lina-Lu hat gesagt…

megasüß!! es sieht richtig klasse aus!!

Den schnitt muss ich dann auch wohl bestelle.. du inspirierst mich immer wieder!

LG
Lina-Lu

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schön. Toll, wenn man noch tüddeln darf, meine sind aus dem Alter raus, heul.

Gruß
Elke

Ute-Manu hat gesagt…

einfach ein Traum.

Zuckerliebe Grüße Manu.