Montag, 23. Februar 2009




Noch eine "Puereh"-Antonia,diesmal mit der ganzen Familie,kombiniert mit rotem Puereh-Jesrey und Hilco Bussilis...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Einfach toll!
LG Janine

Claudia hat gesagt…

sehr schön, besonders die idee mit dem gummi im rükcne ...süss!
lg claudia

Claudia hat gesagt…

obersüß wie immer
glg
claudia

SiMa hat gesagt…

Wunderschönes Shirt !!

GLG Marion

hexenpüppi hat gesagt…

Super schöne Shirts und Blüschen hast du gezaubert!

GGLG, Ines!

Dani hat gesagt…

Wunderschön!!

...ein tolles Traumshirt.

LG Dani

Emily Fay hat gesagt…

...einfach bezaubernd;)

lg marion

püppi-lotta hat gesagt…

Wunderschöne Shirts. Da wird sich Deine Maus sicher freuen, sie zu tragen - vorausgesetzt es wird bald mal wärmer *grrr*

LG
Nicole

Juidmie hat gesagt…

Sehr schönes Shirt.

LG,
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Ein Traum!!!!

GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht ja toll aus

GGLG Britta

Olivia hat gesagt…

super süß! Liebe Grüße OLivia

maria hat gesagt…

einfach klasse,wie immer.ich habe bei dem letzten antonia shirt schon den rollsaum?bewundert.der sieht so schön gleichmäßig und dick aus.verrätst du mir wie du den hinbekommen hast?liebe grüße maria

Design by Tine hat gesagt…

Wassol ich nur immer wieder schreiben ........
wie immer

ober schönnnnnnnnnnnnn

GLG
Tine