Montag, 23. Februar 2009

noch mehr




Shirts... diesmal "Zoe´s" einmal mit "Gigi" ,und einmal mit "native art" von Huups bestickt...




So,jetzt gehe ich aber ganz fleißig Kuchen backen,denn Laura wird morgen 3...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Arjanne hat gesagt…

Süper suss und sehr schöne farbe!

LG,
Arjanne

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

WOW...alle Shirt super super süss!!!!
Ich muss Dich nochmal was fragen....duck....wo bestellst Du die Blümchen? Ich hab schon das ganze www durchsucht und kann sie nirgends finden.
GLG Sina

Emily Fay hat gesagt…

...und die hast du aus dem Bein geschüttelt;) ich schüttel auch mal vielleicht kommt dann auch son toller Mix heraus;)
Bekommen wir alle morgen 1 Stk ab;)

lg marion

Janine hat gesagt…

Du bist ja nicht mehr zu bremsen...will ich auch granicht...weiter so bin immer wieder begeistert!
LG JANine

traumschnitt hat gesagt…

schöne Shirts haste genäht. Viel Spaß morgen bei der Geburtstagsparty und alles Liebe schon vorab für deine Kleine.

Liebe Grüße
Dana

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Shirts, die da wieder mal gezaubert hast...

LG Melanie

Beate hat gesagt…

Alle Shirts wunderschön!!Aber in die blaue Zoe bin ich gaaanz verliebt!!Ich wünsche Euch für morgen eine schöne Party

GLG Bea

Lina-Lu hat gesagt…

wunderschön!! alle!! wie immer bei Dir! einfach klasse!

KLG
Lina-Lu

Soonshine hat gesagt…

Super zucker und absolut genial...gglg Jaike

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

du warst aber wieder ganz schön fleißig.
Die Shirts sind super geworden.

Ganz liebe Grüße Dani

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Laura. :)

Die Shirts sind natürlich auch wieder super schön.

LG
Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Saaabine;-))
Ein Shirt ist jetzt aber mal für mich*lach*...menno...ich bin echt verknallt!!
Gaanz viele liebe Grüße
Biggi

püppi-lotta hat gesagt…

WOW, sooo viele Shirts!! Kann Laura die alle tragen?? Wenn nicht, schicke ich Dir gern meine Adresse ;-) Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Burzeltag und drück die Maus ganz doll..

LG
Nicole