Donnerstag, 26. Februar 2009

Piranha....




Hach,dieses Top nach einem Ebook von Farbenmix wird bestimmt eines unserer Lieblingsteilchen für den kommenden Sommer werden(das sagt mir zumindest mein Gefühl:-))),aus Toff Togs Stereifenjersey,gemixt mit R7 Popeline,bestickt mit den Piranhas von Claudia und Jeanette,die es ab heute Abend bei Huups zu kaufen gibt...




So,jetzt verabschiede ich mich aber bis heute Abend,denn mein großer Oliver feiert heute seinen 6-ten Geburtstag.....


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

oh .. wieder einmal unverkennbar ..
.....SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ::!!!
Das gefällt mir aber außerordentlich gut.... hab gleic mal nachgeschaut, ob ich das Ebook auch habe ..... JA !!! Juchu !!!
GLG
Angelika

P.S: viel Spaß beim Kindergeburtstag!!!

traumschnitt hat gesagt…

wieder so ein süßes shirt!!!

Alles Liebe fü deinen "Großen" zum Geburtstag. Feiert schön!

Viele liebe Grüße
Dana

Davida hat gesagt…

Super dolcissimo.......,
saluti Davida

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

OBERSUPERSÜSS!!!!!
Tolle Stoffkombi!!!!
.....und Dein Tempo kann ich kaum begreifen :-)
LG Sina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. Ein kleines Sahneteilchen, welches auf warme Temperaturen hoffen lässt.

LG Susi

maria hat gesagt…

hallo sabine- das wäre zumindest mein lieblingsteil-ich finde es wunderschön.ich scheue mich immer ein wenig vor weiß und hellen farben wegen dem fleckenteufel der bei uns immer noch unterwegs ist *grins*
eine schöne feier für deinen kleinen großen sohn.
deine beiden liegen ja dicht zusammen,da hattest du bestimmt viel zu tun die letzte zeit,umso bemerkenswerter das du noch zeit zum nähen findest.

ganz liebe grüße maria

Dani hat gesagt…

wie immer ein Traumteilchen.

GLG Dani

Emily Fay hat gesagt…

Happy Birthday,Gesundheit und viel Spaß,reichlich Geschenke und Liebe;)

Total witziges Sommerlaune Shirt;)

gglg marion

Ana hat gesagt…

Sooooooo schön! Tops müssen bei uns auch noch unbedingt her - ich schätze mal, Elena wird diesen Sommer nicht mehr allzu viel vom letzten Jahr passen.

LG
Ana

irina hat gesagt…

Lovely this crea!Beautiful applications!

Congrats!

irina

Anja Haas hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wieder eine süße Kreation! Ich finde deine Nähwerke supergelungen und werde mal versuchen, wie weit mich meine Nähkünste führen.
In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage: kennst Du den Fabrikverkauf von Hilco in Leinfelden und ist er empfehlenswert?
Ich fahre nämlich demnächst mal wieder in meine alte Heimat bei Heilbronn - von dort wäre es ja dann nur ein Katzensprung...
Liebe Grüße
Anja

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)

Hallo Anja,ich kenne den Fabrikverkauf leider nicht,bestelle so gut wie alle meine Stoffe online...

liebe Grüsse,Sabine