Donnerstag, 5. Februar 2009

Und los geht´s...











mit den Frühjahrssachen(zumindest so nach und nach:-))




Als erstes mit einer pilzigen Kombi aus Kurzarmantonia und einem etwas abgeänderten "Insa"-Rock,der gedoppelt, bissel rüschig ,bestickt und mit Zierstichen betüddelt ist,aber ansonsten habe ich hier,wie auch bei dem Shirt auf "klare-Linien" gesetzt.




Einen ähnlich geschnittenen Rock habe ich bei der letztzjährigen Room Seven Kollektion gesehen und hier nachgemacht...




Ach ja und die Pilze nochmal aus der neuen Stickdatei von Nic und Jeanette,die aus spätestens ab morgen hier zu kaufen gibt








Ganz liebe Grüsse,




Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ist das süß geworden.
glg
claudia

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie wunderschön. Hoffentlich wird es bald wärmer!

LG Sandra

Dani hat gesagt…

ohh wie schön.

Wo hst du denn den tollen Punktstoff her?

LG dani

SiMa hat gesagt…

Ui, die Kombi ist sehr schön geworden.

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...wundervolle Kombi die ins Auge fällt;)

lg Marion

Design by Tine hat gesagt…

Mensch sag mal ..... hast du irgendwelche Schwarzarbeiter bei dir im Keller versteckt ????
Wie sonst kannst du nur in so kurzer Zeit so viele tolle Dinge nähen *neidfaktor* ;-)

Super

Liebe Grüße
Tine

Sara und Marion hat gesagt…

Toll! Das Frühjahr kommt, so glaubt man es, ganz Klasse

Viele liebe Grüße
Marion

Juidmie hat gesagt…

Total schön!!!

Da bekommt ja auch Lust auf die Pilze... Leider streikt meine Stickmaschine mal wieder.

Liebe Grüße,
Kerstin

Marina hat gesagt…

die Kombi ist wunderschön geworden....
lg
Marina

Sabine hat gesagt…

Vielen dank:-)

Hallo Dani,es ist ein Punktepopeline von Michas -Stoffecke..

liebe Grüsse,Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, welche Farbexplosion. Wenn`s da nicht endlich losgeht mit den etwas wärmeren Temperaturen...

LG susi

Vera hat gesagt…

Wow,wahnsinnig schön deine neue Kombi.Frühling kommm!!!!!
GGLG Vera

Claudia hat gesagt…

hallo....die kombi ist wunderschön geworden!ich liebe diese farben...jetzt kann der frühling kommen...
lg claudia

Kaja hat gesagt…

So sweet! I love the skirt. All skirts I find are so droopy and just hangs, but this one got a bit more oumpf! in it!

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

...wunderschön....ich hoffe bald wird es wärmer, dass man so etwas auch tragen kann....
LG Martina

nicoleboxer hat gesagt…

wunder.... wunder..... wunderschön....

GLG Nicole

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schön, jetzt kann der Sommer ja endlich kommen.

Gruß
Elke

Monika hat gesagt…

wow spitzenmäßig..

Gruß Monika