Samstag, 14. Februar 2009




Wir brauchten unbedingt etwas Buntes bei diesem kalten Wetter und außerdem


läßt mich das Meeresweltenthema weiterhin nicht los...So entstand diese Antonia noch schnell gestern abend:-))




Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch herzlich bedanken für die vielen lieben Mails ,die mich zur Zeit verstärkt erreichen und vorallem 74! regelmäßige Leser,die meinen Blog verfolgen,die positive Resonanz freut mich sehr:-)




Aus gegebenem Anlass muß ich aber nochmal darauf hinweisen,daß die Bilder und Texte mein Eigentum sind und ohne meine Erlaubnis nicht verwendet werden dürfen!




ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,


ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

irina hat gesagt…

Lovely!I like very much these applicationes and the photo is so cute...

irina

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ich finde dein Shirt wieder umwerfend schön.

LG dani

Ute hat gesagt…

die antonia ist ein schöner farbkleks in dem schnee, der momentan fast überall liegt. ich warte auch auf frühling ;o)

ich schaue gerne in deinem blog vorbei und freue mich immer wenn mein google-reader einen neuen post von dir anzeigt.

gglg
ute

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Deine Klamotten für Deine Tochter sind wirklich zuckersüss... so schnell kann Deine Maus ja gar nicht alles anziehen, wie Du am nähen bist... ;-)))

Absolut inspirativ Dein Blog...

LG

Andrea

Emily Fay hat gesagt…

...fleißig und flink bist du immer wieder, nie langweilige,sondern ganz besondere schöne Sachen;)

Schönen Valentinstag

glg marion

anseva hat gesagt…

Liebe Sabine,das Shirt ist ja wieder ein Traum,wunderschön.Da freut man sich schon auf den Frühling bei den Farben.
GLG Anja

Peppels Design hat gesagt…

Schon wieder so ein traumhaftes Shirt, ich bin begeistert:o)))

GGLG
Tina