Sonntag, 8. März 2009

Ein schnelles




"Antonia" T-Shirt,aus Stenzo und Hilco Jersey,bestickt mit einem Lou Lou Girl von Kunterbuntdesign...




ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag,


ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....wieder so ein schönes schmankerl;)tolle Stoffe ...über die Lou Lou muß man eh nicht reden;)

gglg marion

Marion hat gesagt…

Das ist wieder so süß! Du triffst immer meinen Geschmack. Den Blümchenstoff habe ich noch als Baumwollpopeline hier liegen. Mal sehen,was daraus wird.

LG Marion, die dir auch einen schönen Sonntag Abend wünscht

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhh Sabine

Das ist ja mal wieder ganz besonderst entzückend ;-)

GGLG
Tine

Little Sewsie hat gesagt…

"ein schnelles"??? ein zuckersüßes!!!!
vg,
frl. sewsie

Zussies hat gesagt…

Prachtig,mooie stofjes en super mooie borduurtjes!

Groetjes Jenny

ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön!
GLG Ela

Lina-Lu hat gesagt…

oh wie schön!! sieht ganz toll aus!

LG Lina-Lu

traumschnitt hat gesagt…

süß!

Viele liebe Grüße
Dana

einchen hat gesagt…

allerallerliebst!

lg einchen

Nähzauber hat gesagt…

... eigentlich brauch ich ja gar nichts zu sagen, schön wie immer.

Ich frag mich immer, ob dein Tag mehr Stunden hat als meiner?

LG
Elke

Monika hat gesagt…

einfach ein tolles Shirt und die Stickies sind ganz klasse...


Gruß Monka

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sabine,
supersüß und die LouLou ist oberklasse. Ich werde mich in deine große Leserschar einreihen, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschaun.

glG Heike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...schnell?????;-9
Aber oberrrsüß!!!!
GVLG
Biggi