Dienstag, 24. März 2009

Eine Kombi und ein Award...











Als erstes möchte ich mich gaaaaaanz lieb bei Nadine für den Award bedanken,ich fühle mich sehr geehrt..








Und dann geht es trotz der schlechten Wetterlage:-) bei mir sommerlich weiter mit einem Empirchen und als Kombiteil einer Shorthose,wieder nach Beate´s




Ebook...




Ich habe nachgezählt und es ist mein 4 Empirchen und die ersten drei hatten eine tolle Passform,aber bei diesem war wohl der Wurm drin und ich mußte es nachhinein um Einiges enger machen,damit die Ärmelchen da bleiben wo sie auch hingehören...




Der Stoff ist von Tilda....








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Super süß!
Um diesen Stoff schleiche ich auch schon lange herum.
Sehr schöne Kombination.
LG Heike

Zauberstern hat gesagt…

wow sabine, mal wieder wunderschön. ich würde jaa so gerne mal die hose an deiner tochter sehen.
lg nicole

Marion hat gesagt…

Wieder einmal eine zauberhafte Kombi! Der Stoff hat mich auch schon angelacht, aber da ich ihn bislang nur auf dem PC-Bildschirm gesehen habe, konnte ich nicht beurteilen, ob er sich für Kleidung eignet. Danke ;o)

LG Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön. Die Farben sind echt super schön.

LG Sandra

irina hat gesagt…

Beautiful this set...and lovely applications!

irina

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja wieder eine Traumkombi.

zum wegklauen schön.

LG Dani

traumschnitt hat gesagt…

Grau und rosa, eine tolle Farbkombi. Schönes Outfit!

GLG Dana

pigje hat gesagt…

Wat een leuke set! Mooie stoffen weer en heel leuk het korte broekje erbij. De award heb je dubbel en dwars verdiend ;-)

Groetjes.. Petra

♥UhLe♥ hat gesagt…

Oh nein wie süüüüüüß! :o)


L

Design by Tine hat gesagt…

Fällt nicht auf das
was mit der Passform war .......
Zuckersüßßßßßß

GGLG
Tine

maria hat gesagt…

ohhh,so eine wunderschöne kombi,klasse stoffwahl...ich glaube nun kann der frühling wirklich bald kommen(obwohl es bei uns heute geschneit hat *brrr*)ganz liebe grüße maria

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist ja richtig edel für kleine Mäuse!! Wunderschön!

LG Beate

evchen hat gesagt…

Die Kombi passt ja fabelhaft zusammen. Total süß, genau mein Geschmack!
GLG Eva

freche fee hat gesagt…

Meine Güte,
ist das eine SÜßE Kombi !!!!!

liebe Grüße
Nina

Frileluna hat gesagt…

Diese Kombi sieht ja wieder traumhaft schön aus. Besonders die Farben gefallen mir auch sehr gut.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

ein tildatraum ist das!!!

liebe grüße
✿einchen✿