Dienstag, 17. März 2009

habe endlich mal....




auch so eine geraffte Tunika genäht,wie sie in vielen Blogs zu sehen war..


Der Stoff ist ein älterer bestickter Bizzkids,und ich wußte nie wirklich was ich daraus nähen soll,aber jetzt kam er nun endlich doch noch zum Einsatz...


Dazu gab es noch ein Kopftuch,nach dem gleichen Schnittmuster wie hier...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tunika ist total süüüüüß !!! und mit dem Rest ein klasse Sommeroutfit !!

GLG Marion

Stefanie hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Tunika ist wirklich klasse geworden und ich finde das der Stoff perfekt dazu passt.
Lieben Gruß
Stefanie

Dani hat gesagt…

Eine süße Tunika,

wunderschön geworden.

Liebe Grüße Dani

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht super aus und passt perfekt zu den Stoff :)
GLG Nicole

NupNup hat gesagt…

Voll schöööön, ich hab schon immer geluschert um zu sehen, wie du das Ebook umsetzt.
Liebe Grüße, Jasmin

Juidmie hat gesagt…

Sehr süss - da kann der Sommer ja kommen,

Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

eine wunderschöne Tunika mit Kopftuch sieht super zu der Jeans aus.
So einen Stoffrest fehlt mir auch noch - griiiiins.

lG Heike

hannapurzel hat gesagt…

Schön ist die ViteVite geworden!
LG, Bella

püppi-lotta hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut. Und nochmal vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Kopftuch..

LG
Nicole

Nähzauber hat gesagt…

DAs ist ja wieder mal total süß geworden.

LG
Elke

pigje hat gesagt…

Superschattig weer :D
Leuke stof ook!

liefs.. Petra

Marion hat gesagt…

Wieder einmal ein Traum von Tunika! Und der Stoff ist einfach wunderschön. Ich glaube, ich muss auch mal so ein Kopftuch nähen. Denn wenn ich mir das als Kombi vorstelle (Tunika + Tuch), sieht das sicher toll aus. Noch dazu ist der Kopf im sommer geschützt.

LG Marion

Frileluna hat gesagt…

Diese Tunika steht bei mir auch schon auf der Liste, aber so wie es aussieht dauert es noch ein bisschen bis ich dazu komme. Dein Modell hier ist wunderschön geworden und das Kopftuch dazu einfach süß.

GLG Frieda

Lina-Lu hat gesagt…

supersüß!!!!

LG
Lina-Lu

Zaubermaus hat gesagt…

Schööön! Hast Du es es endlich ausprobiert! Der Stoff ist super und das Kopftuch gefällt mir auch, das werde ich auch mal nähen.
Sonnige Grüsse,
Nadine

Ute-Manu hat gesagt…

ist super schön geworden.

GLG Manu.