Dienstag, 31. März 2009

Heute




mal nichts Genähtes sondern Gestricktes,aber nicht von mir:-),sondern von der lieben Monika..ich liebe ja diese Stricktops,kann aber überhaupt nicht stricken ,deshalb bin ich ja super dankbar dafür,dennoch so ein süßes Teil ergattern zu können.


Laura hat das Top heute an und eine Mama hat uns schon gleich darauf angesprochen...




Ja,dieser Sommer wird ein "Stricktop-Sommer":-))




ganz liebe Grüsse,sabine

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kann mit dir mitfühlen, ich kann nämlich auch überhaupt nicht stricken! ;-) Aber euer erstandenes Stricktop sieht auch super, super süß aus an deiner Tochter! :-) Ich habe das e-book jetzt trotzdem mal gekauft und halte es demnächst meiner Freundin unter die Nase, mal schauen was die dann dazu sagt! ;-)

Ganz liebe Grüße Melanie

nicoleboxer hat gesagt…

jaaaaa, das wird ein Stricktop Sommer....
Das Foto ist soooo süß und das Top sooooo wunder wunderschön....
Hach, dein kleines Engelchen sieht mal wieder zum weg klauen aus....

GGLG Nicole

Marion hat gesagt…

Das ist aber auch ein besonders schönes Top. Ich habe es schon in der Entstehungsphase bei Monika bewundert. Sie hat immer so tolle Musterideen.

Liebe Grüße, Marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Hallo Sabine, sieht total süss aus an deiner Tochter. Es ist schön, sie dann auch angezogen zu sehen, danke an dich. Und weisst du was, ich bin schon bei der Vogelstickerei. Vielleicht, vielleicht, heute nacht (arbeite bis 21 Uhr), spätestens morgen abend wird es fertig sein.
ganz liebe grüße von monika

sonia hat gesagt…

Ich habe auch von Monika ein Top ergattert!
Ich finde sie macht ausgezeichnete Arbeit!
Ich warte nur drauf, dass sie ein Kleid in unsere Größe einstellt!
Deine Süße sieht bezaubernd darin aus!
Meine wollte schon am nächsten Tag es in den KiGa anziehen!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

...da hast du aber ein schönes Stricktop ergattert....Fantastisch;)

glg marion

pepelinchen hat gesagt…

Der Top sieht toll aus und steht Deiner Maus super gut!

Meine will ihren gerade nicht anziehen *heul*. Mal sehen, ob das heute eine Ausnahme war oder ob es dabei bleibt...

LG Petra