Donnerstag, 26. März 2009

Kleine Klamotte.....




..eine süße Kombi aus einer Bluse in Wickeloptik und einer Hose..
Die Bluse ist mit einem Motiv aus Nic´s und Jeanette´s neuer "Love & Peace" Stickdatei bestickt,die es ab heute Abend bei Huups zu kaufen gibt..


Die Hose hat normalerweise eine 3/4 Länge,habe sie aber als Sommerhose deutlich gekürzt ,dazu den Saumbund aber etwas großzügiger zugeschnitten,damit es an den Oberschenkeln nicht zu eng wird..


Die kleine Klamotte gibt es ab morgen bei Farbenmix...




liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...ganz, ganz süß geworden, da ich Stickmaschinenlos bin, muß ich mir für mein Enkelkind immer was einfallen lassen.
Liebe Grüße

Marion hat gesagt…

Mein Lieblingsstoff des letzten Jahres *seufz*, leider habe ich nicht mehr viel davon über. Du hast ihn zauberhaft kombiniert! Und die Hose sieht total putzig aus.

LG Marion

pigje hat gesagt…

Oh wat een mooi setje!! Leuk modelletje en weer hele leuke stoffencombi. Het staat je dochter weer lief! ;-)

groetjes.. Petra

traumschnitt hat gesagt…

Die Bluse ist richtig süß. Ich mag den Schnitt. Schade, dass er nur bis 104 geht.

GLG Dana

Pam hat gesagt…

Was für eine süße gesetzt, die Shorts so kurz ist auch eine gute Idee

Design by Tine hat gesagt…

neinnnnnnnnn schon wieder so was schönes neues ....
Zauberhaft

LG
Tine

Stefania hat gesagt…

OH NEIN WIE SÜSS ICH WERDE NOCH ARM WILL JA IMMER JEDEN TOLLEN SCHNITT HABEN ABER ICH HAB JA HIER NOCH BESTIMMT 6 ALTE LIEGEN DIE NOCH NIE GENÄHT WURDEN ABER DER KOMMT AUF MEINE LISTE ECHT TOLL LIEBE DEINE SACHEN DIE DU NÄHST LG STEFFI

Sterntalers-Blog hat gesagt…

HUHU,

voll knuffig seine Kombi, echt süss!!!
GLG
Anne

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine süße Kombi!!

GVLG Soffel

Emily Fay hat gesagt…

....finde ich gekürzt richtig genial;) schade das es den Schnitt nicht größer gibt;( tolle Umsetzung;)

glg Marion