Samstag, 21. März 2009







Leider hat mich eine starke Erkältung die letzten Tage geplagt,deshalb war es auch ruhig hier..



Gestern hatte ich dann doch endlich mal wieder Lust etwas zu nähen,außerdem wollte ich den schönen Stenzo unbedingt verarbeiten,so entstand noch dieses Zoe-Shirt,nur mit einer Blume und einem kleinen Stickbild verziert...






Wünsche Euch ein schönes Wochenende,



ganz liebe Grüsse,Sabine












Kommentare:

helena & theresa hat gesagt…

Das shirt ist wunderschön geworden, und wenn ich deine stickerei betrachte, reizt es mich doch mal wieder mir eine stickmaschine zu zulegen. :)

liebe grüße helena

Diana hat gesagt…

Ha, den Stoff hab ich mir auch grad bestellt. Jetzt seh ich ihn vernäht und bin froh, das ich ihn genommen hab. Mal wieder super süß das Shirt. Ich mag Deine Sachen wirklich sehr. Vor allem Deine Stoffauswahl, bzw. Zusammenstellungen.
Ein schönes Wochenende wünscht Diana :o)

Marion hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön, dass es dir wieder besser geht. Das Shirt ist ganz niedlich geworden. Der Stoff wirkt schon allein so klasse, dass es auch kaum zusätzliche Applikationen braucht.

Und deine Maus schaut ja zuckersüß in die Kamera :o)

Viele Grüße, Marion

Davida hat gesagt…

Bellissimo come sempre, wunderschön...
LG Davida

nicoleboxer hat gesagt…

manno, Sabine!!!
Ich dachte ich brauch den Stoff nicht auch noch unbedingt und jetzt kommst du mit so einem süßen Shirt daher.....

Ich wünsche dir wieder ganz schnell fit zu sein und schicke dir ein wenig Sonne....

GGLG Nicole

Monika hat gesagt…

hallo Sabine,

eure Kleine ist so niedlich, auf dem Foto sieht sie so richtig frech drauf aus..die Zoe ist spitze..ich muss auch unbedingt wieder anfangen Klamotten zu nähen und keine Deko mehr...

Gruß Monika

Peppels Design hat gesagt…

Wow,

ist das schön geworden und der Stoff ist traumhaft. Ich hoffe ich bekomme jetzt eine neue Sticki und kann auch endlich wieder sticken.

GGLG
Tina

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine

schön das es dir wieder besser geht.

Das Shirt ist toll geworden.

Libe Grüße Dani

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ein wirklich süsses Shirt!
Gute Besserung für Dich!
LG Sina

Vera hat gesagt…

Ganz,ganz süß.Die Bluse,das Foto und das Stöffchen.
VLG Vera

Vera hat gesagt…

Ganz,ganz süß.Die Bluse,das Foto und das Stöffchen.
VLG Vera

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

einfach zauber...._haft....
sooo ZUCKER....

noch gute besserung..;O))
liebst♥
svenja...;O)

Shadow Dreams hat gesagt…

ohhh wie süßßß

GGLG Britta

kunterbuntgemixt hat gesagt…

wunderschön, ich nehme alle eure shirts und blusen.;o)))
nee, wirklich, mal wieder ganz meinen geschmack getroffen.
ich wünsche dir eine gute besserung!dieses jahr ist es echt schlimm mit den erkältungen, da kann ich ein lied von singen.

lieben gruß
dine

sonia hat gesagt…

Wie alle Deine Shirts: Traumhaft!
Lg
sonia