Montag, 2. März 2009

Little Lou Lou Girls...







passen einfach super zu Tunikas und Blüschen,deshalb mußte noch unbedingt ein Top nach der Ottobre 3/07 her,es ist ganz ähnlich wie dieses geworden,weil ich die Farbkombi rosa-rot an Laura gerne mag...und wir das andere Blüschen ja verschenkt haben..






Die "Little lou lou girls "-Stickdatei gibt es hier zu kaufen...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Sieht einfach ZAUBERHAFT aus !!!

GLG Marion

Dani hat gesagt…

sieht so klasse aus.
wunderschön!

lg Dani

Steffi hat gesagt…

So süß mit den Lou Lous. *schwärm*

LG
Steffi

Beate hat gesagt…

Einfach zu süß!! Die Stickdatei hast du prima umgesetzt!!

LG Beate

Little Sewsie hat gesagt…

hallo sabine,
habe deinen blog erst gestern entdeckt und ich muß sagen, ich komme gar nicht nach mit dem kommentieren, so schöne viele dinge, die du da auf deinem blog veröffentlichst, und das in einem rasanten tempo. hier kann man ne weile tummeln;-)
vg,
frl. sewsie

traumschnitt hat gesagt…

supidupi wunderpuppi!
Total süß!!

Viele liebe Grüße
Dana

Davida hat gesagt…

süß süß süß süß....
LG Davida

Emily Fay hat gesagt…

...ich bin ganz verliebt in deine Tunika und richtig schön zur Jeans;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Super süss geworden, die neue Stickdatei ist so goldig und mal was "anderes". Ich habe neulich noch überlegt, ob ich den Stoff brauche und habe ihn im Laden gelassen. Hätte ich ich mal doch gekauft, ich glaube, ich fahre nochmal los....
GlG, Nadine

Nähzauber hat gesagt…

Das ist wirklich wieder total süß.

Es wär auch mal eine Stickdatei für meine großen Mädels, aber ich hab ja keine Sticki.

Gruß
Elke

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Sehr sehr süss!!!
LG Sina

Stylinchen hat gesagt…

hallo sabine

das ist sehr niedlich. würde ich direkt nehmen. Liebe Grüße Mandy

marmelis hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
LG Marika

Desiree hat gesagt…

Hallo Sabine! Da bin ich wieder. Du hast wieder supertolle Sachen genäht...ich verfolge Deinen Blog nun regelmäßig um mir Ideen zu holen- auch, wenn ich sie noch nicht so umsetzen kann.
Das erste Täschen "Emma" (Tüddelbude.de) für meine Kleine ist fertig...irgendwie ist die Tasche um Einiges kleiner als der Schnitt :) aber es kann nur besser werden und meine Süße ist erst 1 Jahr alt und findet eine eigene Tasche toll, egal wie sie aussieht-hauptsache es passen 1 Schnuller und 1 Keks rein :)
Viele begeisterte Grüße...ich bin Dein Fan!
Désirée

Ute hat gesagt…

*schmelzdahin*, ist die süüüß geworden. total klasse!

gglg
ute

Thelina hat gesagt…

So jetzt muss ich aber wohl mal wieder einen Kommentar abgeben:

Einfach wunderschön !!!!!

Ganz herzliche Grüße
Andrea

lantana hat gesagt…

Ah , was für ein süßes Top:-) Nun habe ich mir diese Stickserie auch zugelegt. Ich finde Sie einfach wunderschön! LG, Anna

doro K. hat gesagt…

na die ist ja süß!
und so schön zu jeans. einfach toll.

liebe grüße, doro.