Dienstag, 10. März 2009

Nicht viel geschafft ...


heute,das nasskalte Wetter macht mich richtig träge,habe gerade mal ein Kopftuch genäht,ich glaube es ist ein richtiges Grössenwunder ,es passt jetzt super,aber bestimt auch noch nächstes Jahr...Auf jedenfall brauchen wir noch mehr davon,es sieht angezogen sooo süß aus..

Die Anleitung gibt es hier zum kostenlosen Download..ich denke es passt prima bis zum Alter von 4 Jahren...


Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Superrrrrrrrrrr
Danke für den tollen Tipp .....
das brauch man im Sommer ja immer ....

Deins ist klasse geworden

GGLG
Tine

traumschnitt hat gesagt…

Das sieht ja süß aus. Schade, dass Sina kein Kopftuch mehr aufsetzt.

Viele liebe Grüße
Dana

NupNup hat gesagt…

Wie süüüß! Meine liebste Farbkombi zur Zeit. Bin auf die nächsten gespannt.
Liebe Grüße, Jasmin

Ute hat gesagt…

das ist ja süß geworden. jetzt fehlt nur noch der sommer ;o)

gglg
ute

jo-si.myblog.de hat gesagt…

solche Tage kenne ich. Danke für den Tipp. Das Kopftuch sieht klasse aus. Jetzt wird es aber Zeit für den Frühling.

Lg Susi

Emily Fay hat gesagt…

...Ich liebe Kopftücher und werde auch bald wieder anfangen welche zu nähen*bin ich froh das Emily noch welche Trägt*deins sieht wieder zum mopsen süß aus;)

glg marion