Freitag, 6. März 2009

Noch mehr..







Sommertop´s nach dem Farbenmix Ebook ,einmal aus Hilco Bussilis Jersey,kombiniert mit R7 Popeline ,bestickt mit Frl.Roth,einmal aus Cakewalkjersey bestickt mit Skull...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich muß wohl das sommertop auch so langsam mal raussuchen.voll süß.
glg
claudia

SiMa hat gesagt…

SÜß !!! Hab leider bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch nicht so das Feeling so sommerliche Sachen zu nähen !!! Deine Tops sind wieder wunderschön geworden und - naja - vielleicht ist es eine Inspiration für mich ;-)

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

.....man merkt die bist auf Sommer aus;) bitte rufe ihn herbei mit den entzückenden Tops;)

glg marion

Little Sewsie hat gesagt…

schön! vielleicht können diese schönen tops den regen vertreiben?
schöne kombinationen!
vg,
frl. sewsie

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Sehr süss....da kann der Sommer ja kommen :-)
LG Sina

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine
die sind beide super schön geworden.

Bei uns regnet es schon seit gestern. Aber bei den süßen Top's muß ja die Sonne bald kommen..

GLG Dani

PS: Ich habe frei bekommen;-)

Britta hat gesagt…

Supersüße Tops hast Du da genäht! Verätst Du mir Deine Quelle von den zuckersüßen Erdbeeren?? Die habe ich schon soo oft bei Dir bewundert.
Liebe Grüße
Britta

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Hallo Britta,
die Erdbeeren gibt es bei Ebay.com..

liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Tops sind ja super süß geworden! Super schöne Kombinationen! Sag mal unten drauf sind doch Zierstiche? Kann man die auch auf Jersey machen, habe ich mich bisher noch nicht getraut. Gibt es da einen Trick, damit sich der Stoff nicht verzieht? Ich wäre für einen Tip dankbar.

Liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

Hallo Melanie,

ja ,das sind Zierstiche unten...
Ich habe da einfach drauf losgenäht,aber am besten benutzt man dabei den Zierstichfuß,dann klappt es ganz gut..

liebe Grüsse,Sabine