Freitag, 27. März 2009

Nochmal eine




Sommerkombi:-)


aus einem Uli Rock und einer Kurzarmantonia...bestickt mit der neuen "peace and love" Stickdatei von Huups...
das ganze mit gaaaanz viel rot,weil ich es momentan so mag:-)




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....Toller Stoffmix...süße Stickdatei und der Rock zu niedlich;)

glg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Süüüüüüß! Rot mag ich auch sehr gerne.


VLG Karin

Design by Tine hat gesagt…

wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
noch mal so ein klasse Teil ( oder besser 2 ;-)
wie machst du das bloss ????

GGLG und ein schönes Wo-Ende

Tine

Stylinchen hat gesagt…

Das sieht toll aus. ICh mag diese Farben und diese R7 Stoffe.
Grüße mandy

Julia hat gesagt…

Toll!!! Ich kann immer gar nicht genug von Deinen Sachen bekommen!
Kleine Klamotte hab ich auf meinen Wunschzettel gepackt. Ich hab nämlich bald Geburtstag, vielleicht liegts dann ja aufm Geburtstagstisch... mal sehen, ob meine Familie aufmerksam war! ;o))

LG, & ein schönes Wochenenede
Julia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total knuffelig und vor allem schön sommerlich..ich hoffe nun scheint endlich mal die Sonne;-)
GGLG
Biggi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich sag`s ja, ein Teil schöner als das Andere. Rot mit Rosa sieht total knuffig aus. Wieder super süß! :-)

Liebe Grüße Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

echt ein süßes Kombi...macht richtig Spaß hier reinzuschauen.
Bis dann und Liebe Grüße ins Wochenende

PS. Ich habe leider 24 STD. Dienst :(
aber das geht ja auch um und dann kann ich mein Enkelkind wieder Benähen:)

Nähzauber hat gesagt…

Oh, die ist ja wieder süß.

Jetzt nähst du schon fleißig für den Sommer und irgendwie bringt das locken nicht so viel. Hier regnet es mal wieder.

LG
Elke