Mittwoch, 11. März 2009

Shirts mit Captain Peppernose...







einmal als Sommertop und einmal als Langarmshirt für jetzt..



Das Tunika-Shirt ist eine abgeänderte "Antonia"...In der neuen Ottobreausgabe habe ich eine ähnliche Tunika gesehen.allerdings fängt da das Schnittmuster erst bei der Grösse 128 an,so mußte ich selber "basteln";-)



Die Taschen habe ich offenkantig aufgenäht,wie es Dana neulich in ihrem Blog beschrieben hat...



Ach ja,und Laura hat mal wieder bei Fotomachen rumgealbert,dieses ist das einzigste brauchbare überhaupt...






Die Stickdatei ,die Nic gezeichnet hat,gibt es ab Freitag bei Huups zu kaufen..






Ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Julia hat gesagt…

haaaach... Pünktchen sind einfach hübsch!!
Ganz niedlich geworden. Mal wieder!
LG, Julia

Beate hat gesagt…

Die abgewandelte Antonia ist so schön geworden.Die tiefe Passe finde ich super!!

LG Beate

Ana hat gesagt…

Einfach nur schnuckelig! Dieses Pfeffernäschen ist aber auch zu süß - richtig frech!

Lg
Ana

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Wie immer sehr sehr süss!
GLG Sina

Stylinchen hat gesagt…

Wieder soo viele süße Bilder
grüße mandy

Emily Fay hat gesagt…

...beides wieder schnuckelig und mit den Taschen einfach toll;)

glg marion

Ute hat gesagt…

oh sabine, zucker sind die geworden. die stickis sind so richtig was für mädchen!

gglg
ute

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine.

die zwei Teile sind wunderschön geworden.

Danke auch für den Link für das Kopftuch.

LG Dani