Samstag, 28. März 2009

Und nochmal..







zwei Antonia T-Shirts...






So langsam müsste ich es doch schaffen,die Sonne endlich rauszulocken:-)






Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende



ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich weiß auch nicht was die Sonne hat*vielleicht möchte sie auch nur weitere schöne Shirts von Dir shen;)

glg Marion

Davida hat gesagt…

Bellissimi e dolcissimi :)
Saluti Davida

Design by Tine hat gesagt…

Ivh weiss auch nicht wieso bei euch nicht den ganzen Tag ´die Sonne scheint ......
bei den tollen sommerlichen Klamöttchen ;-)))

Wieder mal spitze

LG
Tine

Frileluna hat gesagt…

Heute regnet es auch hier bei uns. Beim Anblick dieser bezaubernden Shirts scheint für mich aber die Sonne.

GLG Frieda

irina hat gesagt…

Hi!I love your's crea!

congrats!

irina

OrientOxident hat gesagt…

gratuliere zu wieder zwei ganz entzückenden shirts (bei dem wetter momentan bin ich noch gar nicht in sommerstimmung und nähe lieber noch langärmliges).
liebe grüsse und ein schönes wochendende wünscht dir silke

Dani hat gesagt…

superschön geworden.

Jetzt muß die Sonne aber wirklich bald mal heraus kommen.

liebe Grüße Dani

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich hoffe das du die Sonne nun rausgelockt hast. Bei dem Wetter bin ich immer so unmotiviert.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Da muss die Sonne einfach kommen, - bei so schönen Shirts! In ein paar Tagen verspricht unser Barometer. Hoffentlich irrt es nicht.

LG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen klasse !!

GLG Marion

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

ohhhh...schon wieder so süsse Shirts....:-)

LG Sina

Petra hat gesagt…

tolle Sachen hast du da genäht. Gefällt mir alles suoer gut.
Lg Petra

wollixundstoffix hat gesagt…

Hallo Sabine, schau doch mal in meinen Blog!
lg monika

Nähgarten hat gesagt…

Wow, die Sachen sind wunderschön.

Und Sonne?

Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit...

LG
Marion

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Auch hier wieder ganz toll gefallen mir supi deine Shirts.
GGLG Sanne