Montag, 30. März 2009

Wickeltunika...







nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre...



Aus Cakewalk Stoff,kombiniert mit viel türkis,bestickt mit einem Motiv aus der Spiegelwalddatei von Huups,betüddelt mit Bändern,Häkelappli,Zierstichen wie wir es mögen..
Habe es mal wieder geschafft,ein angezogenes Bild zu machen,auch wenn ohne Schuhe*lach*






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die ist ja wieder mal ganz süß geworden. Welche Größe hast Du genommen und wie groß ist Deine Tochter?
Mir gefällt der Schnitt auch so gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht noch viel zu groß ist. Meine Tochter trägt regulär erst 80.
Würd mich über eine kurze Info freuen!! Danke und liebe Grüße
Julia

Emily Fay hat gesagt…

...die ist ja auch ein richtiger Hingucker geworden..toller Stoff und niedlich Appliziert;)

lg marion

Sabine hat gesagt…

Vielen dank:-)

Hallo Julia,
nun,Deine Bedenken kann ich verstehen,als ich mir den Schnitt abgepaust habe,erschien er mir schon sehr groß..Laura trägt regulär 98/104
Habe die Grösse 98 genommen,die Tunikalänge aber von der Gr.92,ohne Nahztugabe,Rückenteile mit normaler Nahtzugabe, Vorderteile mit wenig Nahtzugabe,damit die Tunika nicht zu arg aufträgt...

liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe noch nie nach Ottobre genäht und bin mir noch etwas unsicher. Aber wenn ich deine wunderschöne Wickeltunika sehe, dann probiere ich es doch auch mal! ;-) Sie ist wieder traumhaft schön geworden, ich bin eh ein großer Bewunderer deiner Sachen. :-)

Liebe Grüße Melanie

sonia hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!
LG
sonia

SchwarzeRose hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Der Schnitt steht auf meiner Liste auch mit ganz oben, ich glaub ich werd mich da mal dranmachen!

GLG Katrin

Diana hat gesagt…

Sieht mal wieder echt Klasse aus!
Die Ottobre hab ich auch, aber noch gar nicht richtig reingeschaut. Sollte ich vielleicht mal machen! :o)
Liebe Grüße Diana

nyman und svensson hat gesagt…

Oh, wie schön.
Ich habe mich beim durchblättern auch sofort in dieses Teilchen verliebt.
Aber irgendwas stimmt bei 'mir' nicht und ich weiß nicht was. Ich schwanke momentan zwischen UFO und TfT *heul* und das bei so einem im Grunde einfachen Teil.

LG
n u s

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Wunderschön geworden, sieht ganz süß aus. Habe den Schnitt auch schon genäht mußte Leider ändern, da ich zu groß geschnitten hatte.
Jana trägt mit ihre 4Jahren Größe 110 und ich hatte alles auf 122 zugeschnitten...aber dies war auch eines meiner ersten Teilchen.Lerne ja dazu. Hier gefallen mir die Farben besonders gut.
LG

Nähzauber hat gesagt…

Finde die Tunika auch sehr schön.

gruß
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Ohh wow
Den Schnitt hab ich auch schon rausgepaust .........
deine Umsetzung ist grandios ;-)))

GGLG
Tine

anseva hat gesagt…

Supersüße Tunika,Klasse Farben und mit der Stickerei,zu niedlich.
Sollte mir die Ottobre doch nochmal zur Hand nehmen.
GLG Anja

irina hat gesagt…

Beautiful this crea!I love all these applications...

congrats!

irina

Marion hat gesagt…

Eine wunderschöne Tunika aus ganz ganz tollen Stoffen.
GGLG Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine megasüße Tunika!!

GVLG Soffel

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

wunder wunderschön kann ich da nur schreiben.
Die Kleine ist aber auch zu süß.
GGLG Sanne

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht total süß aus. Gefällt mir supergut... Werde Dir mal ne Mail schicken, dann können wir uns darüber austauschen, wie wir uns vielleicht mal treffen können *augenzwinker*.

GLG Marion

Nadia hat gesagt…

Ist die Tunika süß geworden ! sieht total klasse aus ! steht auch noch auf meiner viel zu langen To-Do-Liste... wie ich sehe, kommst Du auch nicht los von diesen Vögelchen, mir geht es ähnlich, muß sie immer wieder sticken :-) !
Liebe Grüße,
Nadia

PeTrA hat gesagt…

Oh deze is superschattig! Leuke combi weer van stoffen en details ;)

groetjes.. Petra

Vera hat gesagt…

Oh,wie niedlich.mit ganz viel Liebe für´s Detail,einfach zauberhaft.
GGLG Vera

einchen hat gesagt…

du meine güte
ist das ein süßes teil!!!!!

sowas steht deiner lütten wirklich verdammt gut!

liebe grüße
✿einchen✿

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Die Tunika ist traumhaft geworden!
In der Ottobre ist sie mir gar nicht so besonders aufgefallen aber deine ist echt super süß!
Lg Martina