Donnerstag, 12. März 2009

Wir lieben Tunikas;-)








Deshalb habe ich mal wieder eine genäht,diesmal nach Roos,das Originalschnittmuster nennt sich glaube ich"Roos 5008",dieses habe ich aber nicht,deshalb mußte ich ein anderes verändern..beim Original sind auch hinten Volants vorgesehen,habe aber nur vorne welche gemacht...




Aus R7 und Stenzo Popeline...Bestickt mit der neuen "Ausgefuchst" Stickdatei,die es ab morgen bei Huups zu kaufen gibt...




Hätte Euch das Teilchen sehr gerne angezogen präsentiert,diesmal war aber nichts zu machen...








liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich liebe die Tunikas auch! Und deine sind immer besonders schön! Das Roos-Schnittmuster, von dem du sprichst, habe ich hier liegen. Leider war die dazugehörige deutsche Anleitung nicht vorhanden, so dass ich mich noch nicht ran getraut habe... Euer Ergebnis ist jedenfalls wieder einmalig schön - auch ohne Original-Anleitung

GGLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....ist ja mal wieder was ganz ausgefallenes und sieht angezogen bestimmt ganz entzückend aus;)

lg marion

Michaela hat gesagt…

Oh, das ist echt schön geworden.
Ich sollte jetzt auch mal anfangen für den Sommer zu nähen.
Da bekommt man richtig lust dazu!!!

LG
Michaela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht super aus und man kann auch ohne Model erkennen, daß es klasse aussieht !!

LG Marion

Jeannette hat gesagt…

Oh wie süsssssssssssss!!!

GLG Jeannette

Vani+Max hat gesagt…

eine sehr schöne Tunika aus wunderschönen Stoffen.

Die sieht angezogen bestimmt super hübsch aus.

glG Heike
danke nochmal für deine Tipps.

pigje hat gesagt…

Oh wat superschattig weer! Je weet er altijd weer wat moois van te maken, geweldig ;-)

groetjes.. Petra

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine

das ist aber wider eine schöne tunika ganz bezaubernd.

LG dani

Ana hat gesagt…

Sooooo süß! Für den Sommer muss ich sowas auch unbedingt noch machen - wo bekomme ich bitte eine grooooße Tüte Zeit?????

LG
Ana

Lüttjepööks hat gesagt…

So schön. Ein wunderschönes Teilchen.
LG Sandra

Vera hat gesagt…

Waaahnsinn,bin sprachlos.Wunderschön geworden,ich liebe sie.
GGLG Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Sanien...das ist mal wieder oberrrknuffensüß;-)))
GGLG
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...boahhhh.was ist denn aus dem Sabine geworden...ich und meine Tastenhämmerei;-)
Sorry;-))

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

oh...mein...gott...SABINE...ein teilchen schöner als das andere...ne geht gar nicht ...woww ich bin so verzaubert...in genähtes ...und model....

allerliebst
svenja...;O)...♥

Nähzauber hat gesagt…

Wow, wieder traumhaft.

Gruß
Elke

Andrea hat gesagt…

traumhaft!!!!
Schade, daß Deine Maus sich nicht zum Modeln überreden lassen hat.
GGLG Andrea

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, einfach klasse, so schöne Stoffe und viele kleine Details. Das wird bestimmt ein neues Lieblingsstück. :-)

Liebe Grüße
Sandra