Montag, 23. März 2009

Zähne zeigen...







.. auf einem Neckholder Top nach dem Ebook von Farbenmix,dazu eine Shorthose nach Beate´s Ebook aus gestreiftem Toff togs Jeansstoff..






Eigentlich ist die Datei von Maiga und Jeanette schon eher "cool",aber durch den bunten Stoffmix des Oberteils wirkt sie doch wieder niedlich,weil ein dreijähriges Mädchen noch nicht cool zu sein braucht,das kommt ja eh früher als es einem lieb ist,finde ich..






Die Datei gibt es ab Donnerstag bei Huups zu kaufen...



Kommentare:

irina hat gesagt…

Beautiful this set!

Congrats!

irina

anseva hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Sommer Kombi,und mit den süßen Motiv auch für dreijährige genau richtig.
GLG Anja

Julia hat gesagt…

Der ist ja total süß, der kleine Hirsch (Reh??).

Und das Top ist mal wieder suuuper niedlich geworden.

LG, Julia

Davida hat gesagt…

Bellissimo completino, anche pantalloncini :))
Saluti Davida

Stefania hat gesagt…

echt super geworden schade das es bei unas ssssssoooooo kalt ist wenn ich so was nähe muss es immer sofort angezogen werden hihi lg steffi

Lina-Lu hat gesagt…

superkombi!!! sieht toll aus!

LG
Lina-Lu

Peppels Design hat gesagt…

Wow einfach nur schön

Danke für die Sonne die Du mir damit geschickt hast. Wird auch echt Zeit das es besser wird. Heute nur Regen und Sturm.

Wenigstens geht immer die Sonne auf wenn ich in Deinen Blog schaue:o)))

GGLg
Tina

doro K. hat gesagt…

hui, hier ist ja der sommer ausgebrochen.
gut so...wenn das alle so machen, kommt er vielleicht schneller.

liebe grüße, doro.

chiarmika hat gesagt…

Das ist ja eine super süße Kombi
und das Motiv...herrlich!

ganz liebe Grüße
Ute

Andrea hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil. Du kannst einfach alles schön mixen!!
GLG
Andrea

Beate hat gesagt…

Das Top ist ein Traum!! Und ich freue mich immer, wenn ich meine Shorts sehe. Die sind klasse geworden!!

LG Beate