Sonntag, 26. April 2009

Ausprobiert..




nach den vielen von mir genähten "Ottobreblusen" probierte ich nun mal das "Hannah" Schnittmuster aus..


Hannah fällt viel grösser als die Ottobre Bluse aus,ansonsten gibt es da kaum einen Unterschied,dennoch werde ich wohl das nächste Mal lieber zu diesem Schnittmuster greifen...


Stoffe:Cakewalk,R7 und Vichykaro...




Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Restsonntag..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Davida hat gesagt…

bellissimo come sempre, complimenti, saluti Davida

PeTrA hat gesagt…

Sehr shön! ;)
Mooie stofjes weer.. leuk modelletje ook..

Groetjes.. Petra

Design by Tine hat gesagt…

Na , das konnte ja nicht lange dauern bis wieder was genähtes folgt *lach*
wassssssss
das ist Hannah
nicht zu glauben - ich hab den auch
hmmmm mal sehen - aber ich liebe doch den Ottobre Schnitt

GGLG
Tine

Olivia hat gesagt…

ein tolles romantisches Blüschen!LG Olivia

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Kaum vom Stoffmarkt zurück und schon wieder so fleißig ;-)))

Sehr süsse Bluse, Hannah ist nach wie vor auch einer meiner Favoriten...

GLG

Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Sieht süß aus:)
Stoffmarkt... der nächste in meiner Ecke ist in Aachen und da habe ich leider Dienst:((
LG Adelheid

Notiz Blog hat gesagt…

Wie immer so süß und die Stoffe *hach* - wie gerne würde ich auch noch sowas nähen! Tolle Stoffausbeute hast du gestern gemacht und war schön dich wiederzutreffen!
GlG
Tina

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist wieder sehr hübsch geworden! *Schwärm*
Nachdem alle so von dem Ottobreblüschen geschwärmt haben, habe ich die Zeitschrift auch ergattert, während die auf dem Weg war, aber Nike ausprobiert. Sieht auch aus wie Deine Hannah. Und die Ottobrebluse ist immer noch nicht genäht, da Nike auch schön weit ist und uns super gefällt. Manchmal sehen sich die Schnitte halt ähnlich und es reicht einer (auch wenn man sie dann doch alle kauft).
LG, Nadine

glückspilz75 hat gesagt…

Super schönes Blüschen hast Du da wieder genäht. Eine Augenweide, wie alle Deine Werke.

Liebe Grüsse, Kerstin
(die eigentlich immer nur still mitliest :0))

Frileluna hat gesagt…

Dieses Blüschen sieht wieder einmal fantastisch aus. Auch der Stoffmix gefällt mir besonders gut. Du hast wirklich ein Händchen für alles.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Supersüß Deine Hannah! Das Ottobreblüschen hab ich nohc nie genäht, aber seit neustem schlägt auch mein Herz für Hannah;-)))
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Schönes Blüschen, besonders die Stoffwahl gefällt mir!
LG Andrea

NupNup hat gesagt…

Huhu,
ist das ein niedliches Blüschen!! Ich nehm auch Hannah für diese Blusen ;o)
Von der Ottobre bekommt man ja leider keine Lizens zum Verkauf ihrer Modelle... :o(
Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche, liebe Grüße, Jasmin

Julia hat gesagt…

Die sieht ja auch ganz süß aus. Wieso meinst Du, dass Du lieber zu diesem Muster greifst in zukunft und nicht zu Ottobre??
Sitzt besser?
LG; Julia

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank,

hallo Julia,
die Hannah fällt viel breiter aus und bei der Ottobrebluse muß ich wirklich aufpassen,daß sie nicht zu eng wird..

liebe Grüsse,Sabine