Dienstag, 14. April 2009

bunte Top´s....
















wollte eigentlich etwas "ganz schnelles" nähen,aber meine "Nähleidenschaft" ist hierbei wieder mit mir durchgegangen,so habe ich doch sehr lange für diese Top´s gebraucht...;-)










ich wünsche Euch einen super schönen und sonnigen Tag..










ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Die sehen ja zauberhaft aus. Genau das Richtige bei dem Wetter.

GLG Dana

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden und toll gestaltet! Bei dem tollen Sonnenschein ja auch schon super tragbar. Ich hinke wieder hinterher, was die Tops angeht, seufz...
GlG, Nadine

Ela hat gesagt…

Boah sind die traumhaft schön; da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
LG Ela

Emma hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. die Tops sind klasse und deine Stoffzusammenstellung mit den ganzen Details sind wirklich immer wieder wundervoll anzuschauen...
Viele liebe Grüße
emma

Emily Fay hat gesagt…

....man gut das es wieder mit dir durch gegangen ist;) wunderschöne Tops;)

glg marion

Peppels Design hat gesagt…

Oh Sabine,

die sind aber wieder traumhaft schön geworden:o))) Dein tüddeln lohnt sich immer, wenn man sieht was da immer so schönes bei raus kommt.

GGLG
Tina

Raupptiere hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus, da lohnt sich das die Zeit des Dauerns :-)

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Top´s,eins schöner wie das andere.Bei dem Sonneschein Wetter bekommt man auch richtig Lust so luftig leichte Sachen zu nähen.
GLG Anja

OrientOxident hat gesagt…

wow, die sind dir aber gut gelungen. ich bin immer noch bei den übergangssachen.

lg silke

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, da kann das Wetter ja so bleiben ;-))

LG
Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ja aber Hallo, die sehen ja Traumhaft aus.
LG

Monika hat gesagt…

wow mal wieder super toll geworden,,sieht einfach klasse aus..schade das ich nicht so dazu komme so schöne Sachen zu nähen..hoffe das das bald wieder anders wird..

Gruß Monika

Diana hat gesagt…

♥♥Na, dafür sehen sie aber auch wieder hinreißend aus!!! Da hat sich der Zeitaufwand doch wieder gelohnt!!
Liebe Grüße Diana♥♥

Dani hat gesagt…

Mensch Sabine da warst du aber wieder fleißig.

... die sind alle wunderschön geworden.

LG dani

PeTrA hat gesagt…

Wat een gave topjes zeg! Mooie stofjes en details weer.. genoeg inspiratie ;-)

groetjes.. Petra

Olivia hat gesagt…

Oh wunderschöne Tops! Ganz toll!LG Olivia

Design by Tine hat gesagt…

Absolut zucker pur

LG
Tine