Dienstag, 21. April 2009

Diesmal ..







bin ich wirklich nicht drumherumgekommen,ein Jungenshirt zu nähen,naja,besser gesagt zu pimpen,obwohl ich mich sehr ,sehr schwer damit tue ,etwas für Jungs zu nähen,schade eigentlich..



Aber als ich die neue Datei ,die Andrea gezeichnet hat gesehen habe,mußte es nun doch mal sein:-)



Die Stickis habe ich mit einem Strechstich aufgenäht,dabei etwas Rand "übrig" gelassen,welcher sich nach der Wäsche etwas nach oben wellt,so wirkt´s noch cooler:-)....



Das zweite ist ein Top nach Roos für mein kleines freches Teufelchen:-)






Die Datei gibt es übrigens ab Donnerstag bei Huups zu kaufen..






ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Nähliebe hat gesagt…

Gegen Pimpen ist doch nix zu sagen, vor allem nicht wenn das Ergebnis so toll ist !
Winke Petra

Dani hat gesagt…

Aber das shirt ist wirklich toll geworden.

Ich find's klasse.

LG Dani

nicoleboxer hat gesagt…

super klasse, alle beide Shirt´s und das Jungenshirt ist natürlich obergenial.... ich hab auch erst an einen Jungen gedacht, aber du hast den Vorteil, das du wenigstens einen hast!!!;-))

GGLG Nicole

Marion hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, es ist schade, dass für die Jungs immer viel weniger abfällt, wenn genäht wird. Man kann die Sachen auch nicht nach herzenslust verzieren, sondern muss immer aufpassen, dass es auch nicht zu weiblich wirkt oder zu kitschig. Du hast ein sehr gutes "Mittelmaß" an Applis gefunden. Das Shirt sieht toll aus und wird dem "Empfänger" (deinem Sohn?) sicher gut gefallen!

GGLG MArion

Emily Fay hat gesagt…

ist wirklich toll gepimpt...ach und das Top wieder knuddelig;)

lg marion

Julia hat gesagt…

Ja, ja, die armen Jungs kommen hier immer ein bißchen kurz!! Aber das ist ganz süß geworden... oder sollte ich sagen "cool"?!?!
LG, Julia

Pam hat gesagt…

Was für ein schönes T-Shirts so.
Vor allem die (B)engel pickle Stunde finde ich cool!

Ana hat gesagt…

SEHR cool! Und das Top ist wieder zuckersüß...

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine,
voll cool deine Shirts!! Zum Pimpen eignen sich die Stickis auch prima - das dachte ich mir schon beim Zeichnen ;o))
Danke dir für diese wunderschöne Präsentation :o))
GLG Andrea