Montag, 20. April 2009

Eigentlich ...







habe ich mir Smila´s "Rose Garden" Stickdatei gekauft ,weil ich mir irgendwann mal eine Tasche nähen möchte und sie eben mit diesen Motiven verzieren will..aber dann habe ich Claudia´s Antonia Shirt gesehen und mußte es unbedingt auch ausprobieren:-)



hier auf einem reste Ebook Top....






ganz liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Collie hat gesagt…

It's beautifull!!!!!

Groetjes, Collie

traumschnitt hat gesagt…

Die Datei ist wirklich sehr schön.
Hab sie mir auch gerade bestellt. Irgendwie ist die Vorankündigung an mir vorbei gezogen.

Das Top ist super!

GLG Dana

PeTrA hat gesagt…

Sooow sweet!!!

Emma hat gesagt…

Zucker...
vg
emma

Nähliebe hat gesagt…

Superschön, modern und nostalgisch zugleich !

Winke Petra

Emily Fay hat gesagt…

.....ja die ist wirklich zum liebhaben süß;)nicht nur für Taschen;)

glg marion

Claudia hat gesagt…

wow,das top ist supersüß geworden.
und die stickis sind doch wirklich zu schade um sie NUR auf taschen oder kissen zu sticken.
glg
claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht total süß aus und finde, das Sprüchlein und die Rosen sowieso sind wie gemacht für kleine (und auch große) Mädchen.

GLG Marion

anseva hat gesagt…

Das ist sieht ja wirklich ganz bezaubernd aus und soooo romantisch mit den Stickmotiven.
GLG Anja

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich finde all deine Tops wunderschön, liebe verrückte Sabine.
lg monika

Marion hat gesagt…

So ein schönes Restetop...

GGLG Marion

Lina-Lu hat gesagt…

ohh wie schöne sachen du wieder gezaubert hast! wunderschön! jetzt schaue ich mal alles durch was neues ion den letzten 3 wochen erstanden ist..

LG
Lina-Lu

Monika hat gesagt…

wow hübsch gefällt mir..

Gruß Monika

Dani hat gesagt…

...wunderschön geworden.

Liebe Grüße Dani

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ganz tolle Dinge hast du uns wieder gezeigt.... Smilas Rosen, habe ich auch...ganz toll!!!

Liebe Grüße
Iris