Samstag, 4. April 2009

Habe wirklich nicht ...







viel Zeit in meinem Nähzimmer verbracht in den letzten Tagen..Nachdem der Frühling nun endlich da ist ,verbringen wir jede freie Minute im Freien....



Entstanden ist gerade mal dieses Antonia Shirt,bestickt mit Motiven von Huups,und die süßen Vögelchen lassen mich,wie Ihr sehen könnt weiterhin nicht los.:-)






So,jetzt wünsche ich Euch noch ganz schnell ein wunderschönes und sonniges Restwochenende..






ganz liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...aber das wenig Zeit hast du gut investiert;) süßes Shirt;)

lg und schönes Wochenende Marion

Marion hat gesagt…

Nicht viel Zeit.... nee, ist klar! So ein paar Stickies und Häkelapplikationen machen sich ja auch im Eiltempo...

Das ist auch wieder ein ganz tolles Shirt, dass mir supergut gefällt.

LG Marion

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann es kaum glauben was Du alles in kürzester Zeit nähst.
Hast Du den Vogel nachträglich aufgenäht? Wenn ja, darf ich fragen warum Du ihn nicht direkt auf das T-Shirt gestickt hast? Bin um jeden Tipp dankbar, da ich erst seit kurzem eine Stickmaschine besitze und somit noch viele Fragen habe. Franzt das Appli nicht aus?
Über eine Antwort würde ich mich sehr feuen, wenn es Deine Zeit Dir zuläßt.
Vielen Dank im Vorraus!
LG Heike

Design by Tine hat gesagt…

so süßßßßßßßß das Shirt !!!!
Schönnnnnnn wieder was bei dir zu
lesen .... da macht man sich ja sorgen wenn länger als 2 Tage nix neues bei dir zu sehen ist .....

Toll
LG
Tine

sonia hat gesagt…

Du unermüdliche Oberteile Königin!
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus. Gefällt mir auch wieder supergut !!

GLG Marion

Nähzauber hat gesagt…

Ist wieder klasse geworden.

Versteh dich aber, man muß die Sonnenstrahlen voll ausnutzen.

LG
Elke

Dani hat gesagt…

sieht wieder total klasse aus.

Wir sind auch ganz viel drqaußen bei dem schönen Wetter.

Liebe Grüße Dani

PeTrA hat gesagt…

Wat staat dat schattig zeg en wat wordt je meisje groot!!
Geniet van het zonnetje ;-)

groetjes.. Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein superschönes Shirt.

LG Susi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

total schnuckelig, klasse

Liebe Grüße
Iris

Vera hat gesagt…

Wunderschön,gaaanz toll.Ja,wir sind auch jetzt viel im Garten,man wieß ja auch gar nicht wie lange das wieder hält,lach.
GGLG Vera