Mittwoch, 8. April 2009

Inspiriert...




von den schönen Ebook-Stricktop´s,die es in der letzten Zeit auf vielen Blogs zu sehen gab,habe ich dieses bunte Antonia-Shirt genäht,bestickt mit meinen Lieblingsvögelchen von Huups,mit Häkelkirschenapplikationen....




Dieses Shirt ist weder für uns noch für mein Dawandashop gedacht,sondern als Geschenk ,ich hoffe es kommt gut an...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Wunderschön geworden!

Wenn es nicht gefällt nehme ich es auf jeden fall ;-)

Liebe Grüße Dani

Claudia hat gesagt…

supersupersüß,
ich nehme es auch gerne
glg
claudia

Emily Fay hat gesagt…

...glaub mir das wird Super ankommen ...wie immer ein wunderschönes Shirt;)

lg marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Das wird ganz sicher gefallen!! Sehr süß!

LG Sandra

Frileluna hat gesagt…

Dieses Shirt kommt mit Sicherheit gut an, denn es schaut bezaubernd aus.

GLG Frieda

nicoleboxer hat gesagt…

HALLO::::
Da brauchst du wohl nicht hoffen, klar kommt das an....
ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich mir ein Stoff-Stricktop basteln könnte;-))
Deine Fariante sport mich auf jeden Fall noch mehr an....

GGLG Nicole
die noch sehnsüchtig auf ein anderes Bild wartet....

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, das ist ja himmlisch !!!!
Würde es auch gerne nehmen, aber die Chancen stehen wohl seeeehr schlecht, denn da Shirt gefällt, da bin ich mir tausendprozentig sicher !!!

GLG Marion

Olivia hat gesagt…

Oh das ist aber schön! Eine tolle Idee mit den Kirschen - zum Anbeißen:-)!LG Olivia

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Das wird bestimmt gut ankommen!
GlG, Nadine

Thelina hat gesagt…

Einfach nur toll - gefällt mir super super gut ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

heikedine hat gesagt…

Super Idee! Ein echtes Unikat!
Bin mir sicher,daß die Beschenkte sich sehr darüber freut.

Und vorallem viel schneller fertig als ein Strick-Top.
LG Heike

Ela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ela hat gesagt…

Geniale Idee und mal wieder traumhaft schön umgesetzt!!

LG Ela

Beate hat gesagt…

Ist das wieder super geworden! Ein klasse Stoffmix und die Vögelchen mag ich auch so gerne!!

LG Beate

PeTrA hat gesagt…

Lief met die gehaakte kersen.. mooie kleurtjes weer!

liefs.. Petra