Donnerstag, 16. April 2009

Mal wieder eine




Amelie als Tunika für´s Frühjahr,bestickt mit "Swenny" von Maiga,in den Farben ,die ich momentan sehr mag und Ihr könnt mal wieder sehen,daß ich hierbei wie schon bei den letzten Teilchen feste Baumwolle "miteingebaut" habe;-)


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Pastellino hat gesagt…

Das ist ja lustig...ich mache gerade einen neuen Schnitt für eine Sommer-Amelie. Meine Nichte ist wieder ein Stück gewachsten und eine Nummer größer muss her:)
Schön und bunt ist deine Amelie geworden. Hoffenlich kommt die Sonne bald wieder! Klara

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Gefällt mir richtig gut.
Für meine Kleine müssen auch noch ein paar Teilchen genäht werden.

VLG Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht total süß aus und die Farbenkombi gefällt mir auch so gut !!

GLG Marion

sonia hat gesagt…

Was für eine sommerliche Amelie!
Toll!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

....wundervolle Ameli....toll betüddelt;)

glg marion

Raupptiere hat gesagt…

Ganz mein Geschmack - gefällt mir richtig gut!a

Andrea hat gesagt…

Tolle Farbkombi, wirkt so schön frisch! Muss nicht immer rosa sein :-)
LG Andrea

Creative crazy hat gesagt…

Ich find irgendwie immer alles von dir schön.

Lieben Gruß
Mel

creative 4 kids hat gesagt…

Bei deinen Sachen gerate ich einfach immer ins Schwärmen! Die Amelie sieht einfach toll aus, das ist aber ein genialer Schnitt! Super! :-)

lg Melanie