Mittwoch, 29. April 2009

Pampolina Rock...











hach,endlich habe mich drangesetzt und einen Pampolina -Rock ,den Burda mal in einer Zeitschrift rausgebracht hat genäht..Für mich ist es einer der schönsten Rockschnitte überhaupt..




dazu gab es ein schnelles Top nach Roos,bin ja schon lange genug am Rock gesessen*zwinker*:-)








Laura´s Reaktion"Oh Mama,soooo ein schöner Rock,ich freue mich,Mama ich hab Dich lieb"








da bin ich ja fast dahingeschmolzen:-)








ganz liebe Grüsse,




Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll geworden. an unserem fehlen immer noch die Druckknöpfe :-)
LG Mandy

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, das glaube ich sofort. Da wäre ich auch dahingeschmolzen. Das Röckchen ist aber auch zu süß geworden.

Liebe Grüsse, Kerstin

feinesstoeffchen hat gesagt…

Sabine, der ist aber auch zu süß geworden - in welcher Burda war der denn drin?

Liebe Grüße,

Kati

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein zuckersüßer Rock !!

GVLG Jana

Arjanne hat gesagt…

Sehr schöne Rock!!

LG Arjanne

Zuckerzwerge hat gesagt…

...ein Traum von Rock! Superschön geworden!

LG

Steffi

Sandra hat gesagt…

Boah, ist der schön!!!
Mal gucken, ob ich sowas auch gebastelt bekomme...

LG
Sandra

freche fee hat gesagt…

... ein TRaum von einem Rock ...
!!!!! W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!!!!

liebe Grüße
Nina

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank :-),

hallo Kati,
es ist aus der Burda 09/05

liebe Grüsse,Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der ist aber auch süß, kann dein Töchterlein verstehen.
GLG Adelheid

♥UhLe♥ hat gesagt…

Wow,der ist ein Traum!

:o)

Katinka hat gesagt…

Hach ist das eine tolle Kombi, der Rock ist soooooo schön :-)

Liebe Grüße
Katinka

Olga hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Ich bin begeistert :0)
LG Olga

PeTrA hat gesagt…

Oh wat een lieve reactie van die kleine meid! Ze heeft gelijk hoor, het is een plaatje ;-)

groetjes.. Petra

Monika hat gesagt…

Einfach wunderschön, der ist so toll...

Gruß mOnika

einchen hat gesagt…

was für ein kompliment... neeee wie süß!

der rock ist aber auch echt toll geworden!

lg einchen

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow sieht klasse aus und so ein Burda heft habe ich leider nicht :(
GLG Nicole

Emma hat gesagt…

Wunder wunder schön.. und das es der kleinen Maus sooo gut gefällt ist doch das aller allerwichtigste..
vlg
emma

toadstooldots hat gesagt…

Ja, da kann ich mich nur anschließen, der Rock sieht super aus und das Top passt super dazu.

LG Uta

Design by Tine hat gesagt…

OMG
das kist ja ein genaialer Rock ....
das du da eine weile gesessen bist ist logisch , aber es hat sich gelohnt .......einfach gigantisch ....
Gibts die Burda noch *dummfrag*
Klasse !!!!!!!!!

GGL & neidische Grüße

TINE

Britta hat gesagt…

Supersüßer Rock. Da hat sich die viele Arbeit aber gelohnt. So einen würde ich auch sofort nehmen. Leider gibt es die Burda nicht mehr :-( Schade!

Liebe Grüße
Britta

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön!
Ein schöneres Kompliment kann es ja nicht geben.
LG Ela

Dani hat gesagt…

Ohne Worte...

einfach nur Traumhaft.

Liebe Grüße Dani

Ana hat gesagt…

Einfach traumhaft das Teil! Ich steh ja nicht so auf Burda, aber ab und zu sollte ich vielleicht doch mal reingucken...

Lg
Ana

Vanessa hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll. Und die REaktion deiner Kleinen...zum dahin schmelzen.

LG
Vanessa

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

....der rock...wunderschööööööön...
bin verzaubert...lach und deine maus auch...
allerliebst
svenja...;O)

Collie-Collie hat gesagt…

Wie schön bestickt! Der Rock ist wirklich wunderschön geworden.

Groetjes, Collie