Samstag, 25. April 2009

Stoffmarkt Karlsruhe..







Es war ein toller Tag,mit ganz viel Sonnenschein,ganz besonders habe ich mich darüber gefreut dieses Jahr soviele "Nähmädels" getroffen zu haben,



wie Beate,Tine,Tina,Dani,Andrea Merkle,Marion,Nicole(Sweetkids -design),Andrea(kreatives chaos by Andrea) Chris(Tinimi) Monika ,Irene(Irenes Kinderboutiqe),und ein paar andere,leider weiß ich Eure Namen nicht mehr,entschuldigt :-(



Es war richtig schön mit Euch Mädels und ich hoffe,daß wir uns spätestens in einem Jahr wiedersehen:-)






Und zu meiner Ausbeute gehören ein paar schöne R7 Schätzchen*freu*,die ich in keinem onlineshop mehr finden konnte....






Wünsche Euch noch ein wunderschönes und sonniges Restwochenende..






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

oooooo.....
warum wohnt ihr alle sooooo weit weg.... da wäre ich gerne dabei gewesen....

GGLG Nicole

Raupptiere hat gesagt…

... da hätten wir uns ja theoretisch sehen können! Wurde auch Zeit dass endlich der Stoffmarkt nach Karlsruhe kommt!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Es waren wirklich wunderschöne Stunden mit Euch. Dankeschön und das wird auf jeden Fall wiederholt !!

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine schöne Ausbeute hast Du da gemacht. Die R 7 Stoffe findest Du zur Not noch alle bei Serukid.

LG Kerstin

Beate hat gesagt…

Ja, es war superschön!! Und deine Stoffschätzchen sind ja auch gelungen!!

LG Beate

Design by Tine hat gesagt…

ja Sabine, es war wirklich wunderbar dich mal life zu treffen .......
schöne Schätzchen hast du ergattert - aber ich habe den Verdacht das die bei dir nicht lange heben .....freu mich schon auf deine süßen Teilchen damit ;o)

GGLG
Tine

wollixundstoffix hat gesagt…

Da war ich ja auch, aber nur am Stand. War trotzdem nett. Dich habe ich dann auch noch anhand deines Fotos im Blog erkannt. Ich kam so spät zum Markt, da bin ich dann gleich wieder los. Aber ein paar Gesichter kann man sich doch einprägen.
Du bist natürlich nicht verrückt - ich war nur so überrascht, aber ich glaube, du hast es verstanden, was ich meinte.
lg monika

Puenktchen hat gesagt…

schöne Fotos und da hat wohl jeder Lust gehabt, mit bei zu sein .. was?
Ich auch !!!
im Juni ist wieder in Potsdam Stoffmarkt... vielleicht läßt sich da ja auch so eine schöne Runde zusammenkriegen...
Ein schönes Restwochenende !!
GGLG
Angelika

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Sabine,

das war wirklich nett Euch alle zu treffen, und mal persönlich kennen zu lernen!!!

Schöne Stöffchen haste da gekauft!!

LG Melanie

Simone ... hat gesagt…

Liebe Sabine
es war sooo schöön.
Wetter,Stoffe, nette Leute....
Wünsche mir fürs nächste mal mehr Zeit fürs zusammen sein
Wir kommen sicher wieder ;-)))

glg simone

Sophie hat gesagt…

Hallo Sabine,
es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Deine Stoffausbeute ist Klasse, wunderschöne Stoffe sind da in Deine Tasche gewandert.
Liebe Grüße
Susanne

...und wie war da mit dem Schlaf heute Nacht....????