Samstag, 18. April 2009

Tini .....











reichlich bestickt und betüddelt mit den Vögelchen von Huups




mit vielen Absteppungen,Covernähten,verschiedenen Vichy´s und dazupassendem Kopftuch....








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Marion hat gesagt…

OOOch ist die wieder schön geworden! Absolut mein Geschmack! Herrliche Farben und so niedlich betüddelt - klasse!

GGLGMarion

Kaddi hat gesagt…

hach, sooo schön!!
ich kann mich marion nur anschließen.
lg, katja

Julka Kindermode hat gesagt…

Wie immer super schön! Ich bin gerade im TINI Wahn. Gestern hab ich drei genäht und es werden noch viele folgen. Schnell genäht und sieht noch super aus.

VLG Karin

traumschnitt hat gesagt…

hach, ist die schön. mit dem kopftuch einfach perfekt.

glg dana

nicoleboxer hat gesagt…

nein, ist das wieder schön....
jetzt lacht mein Herz auch wieder;-))

GGLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...Wahnsinn.....so hübsch;)

lg Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ganz toll, ich liebe die Kombimnation blau und rot ...herrlich

Liebe Grüße
und ein schönes Wochende
Iris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Diese Kombination ist ja ausgesprochen schön und das Kopftuch macht das Outfit noch perfekt. Diese Stickdatei mag ich auch sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

Zuckerzwerge hat gesagt…

Wunderschön Deine Tini, und vor allem mit passenden Kopftuch... würde ich auch gerne mal an Fenja sehen... wenn sie es denn anziehen würde...

LG und ein schönes WE

Steffi

PeTrA hat gesagt…

Wat een schatje zeg! Weer heel mooi gemaakt!

groetjes.. Petra ;)

Jeannette hat gesagt…

Oh was fur eine süsse Tini ist das! Traumhaft!

GLG Jeannette

Olivia hat gesagt…

traumhaft schön! so romantisch!LG Olivia

Design by Tine hat gesagt…

das ist ne Oberhammer Tini

GGLG
Tine

Ela hat gesagt…

Ach deine genähten Sachen sind immer so traumhaft schön!

LG Ela

kunterbuntgemixt hat gesagt…

traumhaft!ich habe nun auch den schnitt und du bist schuld, lach.;o))bin aber leider noch nicht zum nähen gekommen.:o((

lieben gruß
dine

Emma hat gesagt…

alles so perfekt kombiniert.. die Stoffe die Farben die Ziernähte und dann noch das supersüße Kopftuch dazu... so schön...
vlg
emma