Mittwoch, 22. April 2009

Top Free Frog....




nach Roos (mal wieder:-)),aus fast derselben Stoffeinteilung wie hier,aber ich finde,daß sich Frösche mit diesen Farben sehr gut vertragen:-)


Die super süße Datei die Eva(Vergissmeinnicht) gezeichnet ;und Jeanette mal wieder perfekt digitalisiert hat,gibt es ab morgen bei Huups zu kaufen..






ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

sooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßß
zum fressen

welcher Roos schnitt ist das denn ?

GGLG
Tine

Sabine hat gesagt…

Hallo Tine,

es ist nach Roos 4004..

liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Ach ist das wieder süß!!
Die Teilung bei den Top gefällt mir sooooo gut das ich das jetzt probiert habe!!
Wir sind begeistert !!
Danke für diese tolle Anregung !!

GLG Bea

Peppels Design hat gesagt…

Nein ist das süß
ganz ganz toll wie immer;o)))

GGLG
Tina

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, ein richtig fröhliches Shirt! Toll, zauberhaft!
LG, nadine

Dani hat gesagt…

...total schön geworden.

Liebe Grüße Dani

Design by Tine hat gesagt…

4004 .... o.k dann muss ich mal kraamen , aber wie ich mich kenne hab ich den bestimmt nicht ;o(
mal sehn
Danke dir
LG
Tine

PeTrA hat gesagt…

Oh deze is weer te leuk!! Mooie kleurtjes ;)

groetjes.. Petra