Montag, 6. April 2009

Und nochmal...










eine Wickeltunika aus der aktuellen Ottobre,diesmal aus Stenzo Stoff,kombiniert mit Vichykaro,wieder betüddelt wie wir es mögen...








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh die ist Dir aber gut gelungen.. meine Kleine hängt vor dem Rechner und sagt nur:Mami kannst Du mir nicht auch so was nähen... (leider nicht...) aber wir schauen sie uns gerne noch ein Mal an...
ich finde sie wunderschön
vlg
emma

Puenktchen hat gesagt…

unverkennbar ... das bist du und das sind deine Werke !!!
Ich brauch garnicht nach dem namen gucken.. ich seh schon von "weitem" wer das genäht hat ....
Super süßes Teil ...BEIDE !!!! die kleine Maus sieht ja wieder zuckersüß aus.. dieses hier steht ihr auch ganz ausgezeichnet !!!
GGLG
Angelika

PeTrA hat gesagt…

Oh lief!! En weer een heleboel inspiratie ;-)

glg Petra..

Julia hat gesagt…

Wieder mal eine ganze tolle Tunika geworden! Richtig schön....
LG, Julia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist die süß, habe die Tunika ja auch schon genäht aber so süß nicht hinbekommen.... große Bewunderung
LG

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ganz ehrlich, die finde ich noch hübscher wie die erste! :-) Sooo zauberhaft! :-)

Liebe Grüße Melanie

PS: Wenn die mal bei Dawanda landet, dann schnapp ich mir die! ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die ist Dir auch wieder total super gelungen. Ich glaube nun muß ich doch mal blättern gehen...

GLG Marion

nicoleboxer hat gesagt…

Zuckersüß....
jetzt muss ich auch endlich mal die Ottobre druchwühlen....

GGLG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Schöööön! Wieder ein Schnitt den ich mal ausprobieren muss.

VLG Karin

doro K. hat gesagt…

wunderschön!
farben, muster und schnitt sind perfekt.

liebe grüße, doro.

heikedine hat gesagt…

Wunderschöne Tunika! Den Stoff habe ich noch gar nie gesehen.
Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Erklärung in meinem Blog. Bin für jeden Tipp dankbar!
LG Heike

Collie hat gesagt…

Es ist eine ganze tolle Tunika geworden. Der Stoff habe ich auch in Holland gesehen. Wunderschön!

Groetjes, Collie

Marion hat gesagt…

Toll! Toll! Toll!
GGLG Marion

einchen hat gesagt…

die ist ja wunderschön!!!!

und deine lütte ist soooo süß!
richtig zum knuddeln

liebe grüße
✿einchen✿

Soonshine hat gesagt…

...voll süß richtig schön gglg Jaike

anseva hat gesagt…

Supersüße Tunika und Klasse Bilder von Deiner Maus,wunderschön.
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

soooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßß

kaum bin ich mal 3 Tage nicht online .... platzt dein Blog vor neuigkeiten ......

alles wunderschönnnnnnnn

GGLG
Tine