Freitag, 10. April 2009

Unsere erste Ivy...







in rosa-rot ,betüddelt mit Bändern,Häkelapplikationen,und Velour..ich bin ganz begeistert von dem Schnitt und es werden mit Sicherheit noch weitere Ivy´s folgen,auch wenn ich nicht so die Hosennäherin bin:-)
(die Fäden,die man auf der Innenseite der Hose sehen kann,habe ich inzw.abgeschnitten:-)))



Die Häkelblumen,die ich für diese Hose und für die genähten Sachen der letzten Tage verwendet habe sind übrigens von hier..






Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest ,mit vielen bunten Ostereiern,bleibt gesund...






bis bald,



ganz liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Sabine...und ich glaube nach dieser Hose werden wir uns noch auf einiges gefasst machen müssen;) super schön;)

glg marion und wundervolle Ostertage

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Ivy, die du da gezaubert hast....!

Dir und deinen Lieben wunderschöne, sonnige Osterfesttage!

Liebe Grüße
Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow die sieht ja total klasse aus. Den Schnitt hab ich auch schon hier liegen.

LG Susi

Emma hat gesagt…

ist die schön,...durch den uni Stoff wirken die Bänder und Applis super toll.. traumhose
vlg und wunderschöne Ostertage wünscht
Emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht super aus - der Schnitt macht süchtig, gell ?!?!?

Schöne Ostertage wüsch ich Euch

GLG Marion

Puenktchen hat gesagt…

wunderschön... und das Foto der Kleinen ....herzallerliebst !!!
Die Sachen gefallen mir wieder super gut ...... und die Hose: eine der Schönsten, die ich von diesem Model bisher gesehen habe !!!!
GGLG und auch Frohe Ostern !!!
Angelika

P.S. die Häkelteile sind ebenfalls wirklich toll !!! Habe mir die seite schon mal gemerkt !!!

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Hose,sieht super Klasse aus.
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
GLG Anja

Davida hat gesagt…

bellissimo, stupendo, dolcissimo :))
Saluti Davida

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

Rosa-Rott ist einfach immer wunderschön! Eine tolle Ivy hast du genäht! :-)

Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest! :-)

Liebe Grüße Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz,ganz süße Ivy die gefällt mir besonders gut..... habe mir den Schnitt in meinem Nähladen bestellt und warte schon zwei Wochen darauf... passiert mir auch nicht mehr... bestelle demnächst direkt bei Farbenmix:))
GL Grüße und frohe Ostern

Design by Tine hat gesagt…

super super süß geworden ....

euch auch ein frohes Osterfest ....

GGLG
Tine

Zaubermaus hat gesagt…

Ach, wie schön! Eine tolle Hose hast Du wieder gezaubert!
Wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.
LG, nadine

Frileluna hat gesagt…

Diese Ivy sieht echt Hammer mäßig schön aus. Jedes kleine Detail ein Hingucker, große klasse.

Auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes und erholsames Osterfest. Viel Freude beim Osternestchen suchen.

GLG Frieda

Frau Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine genähten Sachen sind einfach ein Traum! Und Ivy fand ich anfangs gar nicht so interessant, aber wenn man sich die Ivys alle so anschaut - WOW! Sollte ich dann doch auch mal probieren...

Vielen Dank übrigens für Deinen Kommentar, ich hab Dich dann jetzt auch mal "richtig" verlinkt ;o)

Herzliche Grüße,

Alexandra

PeTrA hat gesagt…

Hey leuk zeg een Ivy in rose! Mooie details weer en heel lief shirtje ;)

Groetjes.. Petra

Ela hat gesagt…

Boah - ist die schön!!!
Ob da wohl nicht noch mehr so schöne Hosen bzw. Ivys folgen?!
Auch euch schöne Osterfeiertage.

LG Ela

traumschnitt hat gesagt…

Oh die Hose ist ja ein Traum.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße
Dana

einchen hat gesagt…

na das sieht ja auch wieder zuckersüß aus!!!!!

hach....

liebe grüße
✿einchen✿