Mittwoch, 13. Mai 2009

Das X-te




Sommertop,diesmal mit dem Franz aus dem Affentheater von huups,ganz klassisch in rosa-braun,die obere Passe habe ich wieder spitz zugeschnitten...




meine Blogrunde mache ich dann später,jetzt muß ich erstmal zur Arbeit...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Sabine,
und wieder ein supersüßes Top, goßes Lob ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog.
GLG Adelheid

Katinka hat gesagt…

Traumhaft schön, das Top ist echt süß!

Liebe Grüße
Katinka

Janine hat gesagt…

Total schön....das Affentheater rattert auch gerade in meiner Stickmaschine! Lg Janine

Dani hat gesagt…

wunderschön...

Das Top ist wieder soo toll geworden.

Liebe Grüße Dani

Beate hat gesagt…

Süper süß,Das Top mit den Franz gefällt mir besonders gut!!
GLG Bea

Nähliebe hat gesagt…

Da wirkt selbst ein cooler Affe romantisch ! Klasse ! Winke Petra

Raupptiere hat gesagt…

... und wieder ein superschönes Teilchen!!!

PeTrA hat gesagt…

Oh mooi weer!! ;-)

groetjes..Petra

Ela hat gesagt…

Deine Tops sind doch immer wieder umwerfend schön!
LG Ela

hannapurzel hat gesagt…

Mal wieder ganzzzzzzz süßßßßßßß

sorry
deine Stoffe gehen erst morgen raus ... weisst ja - unser Besuch ;-)

GGLG
Tine

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da kann man nur hoffen im nächsten Leben deine Nachbarin oder Tochter zu werden, wie immer ein Zucker süßes Top

Ps :-)
Hab da was für dich
in meinem Blog liegen...