Sonntag, 24. Mai 2009

Ein seltener Anblick:-)







denn ich habe mich nun dazu aufgerafft etwas für mich zu nähen,da tue ich mich ja sehr schwer,da mir die Übung und das Feeling dazu fehlt,ich tüddele ja gerne ,für mich möchte ich es aber nicht "too much" haben ,andererseits kann ich mich ja beim Nähen so schlecht bremsen:-)



So,nun habe ich ich mich für die "Imke" von Mamudesign entschieden,es näht sich wie das Ottobreblüschen,bloß in Zeltgrösse;-))))



Habe einen R7Stoff in hellblau/grau genommen,den ich im Notfall,falls etwas schiefgeht, gut nachkaufen kann..



Das obere Vorderteil habe ich etwas verändert,vorne geteilt,es ist teilweise mit Gummi gerafft,und teilweise habe ich Bänder zum Binden eingezogen...



"Nur" mit Zierstichen ,Covernähten und ein paar Rüschen betüddelt...
Habe noch einen anderen Schnitt von Mamu-design hier liegen,mal sehen,vielleicht probiere ich diesen auch irgendwann mal aus...
Edit:Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare,ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut:-)





ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,



ganz liebe Grüsse,Sabine


















Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!! Fantastisch!!!!!!
Mehr davon ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Steht Dir suuuuuper....Nur Mut!!!

LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

....Klasse....eine super schöne Idee wie du es etwas abgeändert hast und steht dir soooo gut;) da kannst du dir ruhig noch ein paar schöne Exemplare machen;)

glg marion

Marion hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Bluse ist doch toll geworden. Du solltest öfter etwas für dich nähen! Aber ich kann dich verstehen, bislang war ich für mich auch zurückhaltend, obwohl ich in diversen blogs so tolle Sachen gesehen habe.

GGLG Marion

crisl hat gesagt…

und sieht sooowas von süß aus !! steht dir total gut ...

lieben gruß an die fleissigste biene

crisl

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Bluse steht Dir echt total gut, sieht suuuuuuper schön aus!!!
Du solltest wirklch öfter was für Dich nähen :-))
Außerdem freu ich mich, endlich mal ein Foto von Dir zu sehen...

Schöne Grüsse, Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,das ist ja schön und steht Dir sehr gut.Davon würde ich auch gerne noch mehr sehen wollen.
GGLG Anja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön, gefällt mir total gut

lg chrissy

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo Du solltest ruhig öfter etwas für Dich nähen,es ist Dir gut gelungen.
Einen schönen Sonntag noch
LG Ela

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Die ist aber schön geworden!!!

Sonja hat gesagt…

Oh, ist das schööööön! Wirklich ganz toll!

Liebe Grüße
Sonja

Design by Tine hat gesagt…

wunderschönnnnnnnnnnnnnnnn
und die offene Variante ist der knaller
Steht dir super
GGLG
Tine

Marion hat gesagt…

Ohhh wie schön. Das sieht fantastisch aus. Ich hab den Schnitt ja jetzt auch.
Lg Marion

Emma hat gesagt…

Du siehst toll aus...
solltest wirklich öfter für dich nähen...
ggvlg#
emma

OrientOxident hat gesagt…

ich finde, die bluse ist dir sehr gut gelungen - und endlich kann ich deinem blog auch ein gesicht zuordnen.

liebe grüsse silke

heikedine hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, Du mußt öfter mal was für Dich nähen! Sieht echt super aus!
LG Heike

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhh sabine, endlich mal ein foto von dir ganz groß. Superschön sieht es aus und dein blüschen ist auch ganz toll. Du kannst ja jetzt ruhig ganz viel fjür dich auch nähen, glg nicole

klamottina hat gesagt…

Ich dafür, dass Du mehr für Dich nähst. Die Bluse sieht soooo wunderschön aus. Echt ein Traum und sie steht Dir super
glg tina

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Sabine,

steht Dir ja sooooooo klasse!!!!

Kannste öfters mal für Dich was nähen *grins

LG Melanie

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Selten aber hübsch...
Du nähst immer wunderschöne sachen...egal was es gefällt mir immer..
Lieben Gruß
andrea

Katrin hat gesagt…

Die Tunika finde ganz toll!!! Besonders gut gefällt mir der raffinierte Einblick vorn!

Werde immer mal wieder bei dir reinschauen.

LG Katrin

Kerstin hat gesagt…

ein toller Schnitt und Du hast ihn ganz ganz wundervoll umgesetzt.

liebe Grüsse, Kerstin

Zoffix hat gesagt…

I just must say that I LOVE all the things you do!!! Your blogg is a great inspiration to me even though I don't understand german :-D

irina hat gesagt…

Very,very nice!

kisses,

irina

harosa hat gesagt…

merhaba arkadaşım çok güzel olmuş sevgiler

Ela hat gesagt…

WOW! Die Bluse ist ja traumhaft schön geworden!!
Ich bin dann schon mal auf dein nächstes Oberteil gespannt!
GLG Ela

Zaubermaus hat gesagt…

Die Menge tobt :-) Dann reihe ich mich mal mit ein! So einen seltenen Anblick sollte es ruhig öfter mal geben, es steht Dir sehr gut. Ich erkenne da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter. Liebe Grüsse, Nadine

Vera hat gesagt…

Ach,ich bin hin und weg,danke das du uns mit deinem Anblick verwöhnst,smile.Ganz toll geworden.
GGLG Vera

haekeltraeume hat gesagt…

Sieht super aus, so was wäre auch mal was für mich!!

ganz toll, Gruß Silvia

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

Die Bluse sieht wunderschön aus und steht dir ganz hervorragend.


Liebe Grüße Dani

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...ich brech zusammen*lach*
Mensch ist das aber schönnnnnnnnnnn...steht dir super Klasse ;O)))

GGGlg, Chris

Claudia hat gesagt…

ein seltener, aber super schöner anblick...das solltest du öfter machen, steht dir ausgezeichnet!mehr davon!!!!

glg claudia

Frileluna hat gesagt…

Hallo Sabine!

Schön, dich zu sehen. Endlich habe ich einmal ein Bild vor mir, wehr hinter all diesen schönen Sachen steckt. Du siehst bezaubernd in dieser Bluse aus.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..sooo und nun komme ich auch noch daher:-))
Bin schwer verliebt in Deine Bluse
UND in Dein Bild*lach*
Siehst sehr sympatisch und super liebe aus!!
Und jetzt kaufe ich ihn...den Imke Schnitt...Deine Bluse ist schuld;-)
Gaanz liebe sonnige Grüße
Biggi

Tanja hat gesagt…

Das ist wirklich ein super-schönes Blüschen...

Und ich ärgere mich schon wieder, dass ich nicht nähen kann...neidisch bin...

Liebe Grüße
Tanja