Montag, 18. Mai 2009

Hochsommer Kombi:-)







aus einem Ebook Top wieder mit eckiger Passe,dazu eine Sommershorts,(nach dem Farbenmix Wanda Schnittmuster) aus Cakewalk Stoffen....



hach,Sachen wie diese würde ich Euch ja so gerne angezogen präsentieren,vielleicht kann ich sie ja heute Nachmittag dazu überreden.....






Ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Sabine, och ist die Kombi aber süß geworden.
Nachdem ich bei dir immer diese tollen Sommertops sehe, muss ich mir dieses e-book doch auch mal zulegen. Die sind sooooo supersüß.
LG Meike

Conny hat gesagt…

oh ja, das würde ich auch gerne angezogen sehen. Das sieht so liegend schon einfach klasse aus!!! Ich liebe diesen Cakewalkt-Stoff!
LG Conny

Kerstin hat gesagt…

wieder mal oberniedlich geworden. Ganz ganz süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Collie-Collie hat gesagt…

Wieder mal wunderschön geworden. Eine Super-Kombi. Klasse!

Groetjes, Collie

Nähliebe hat gesagt…

Gaaanz süß !

Da singen wir doch mal laut "liebe liebe Sonne, komm ein bisschen runter, lass den Regen oben..."

Vielleicht hilft´s ja :)))

Winke Petra

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ein kleiner Traum aus Cakewalk, einfach wunder schön geworden :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

das hast du wieder wunderschön gemixt! Es sieht ganz sicher ganz bezaubernd an deiner Kleinen aus! :-)

Liebe Grüße Melanie

PeTrA hat gesagt…

Ik begin eentonig te worden haast maar vind het weer geweldig! ;-)

Groetjes.. Petra

Frileluna hat gesagt…

Wie immer zuckersüß und das Höschen gefällt mir besonders gut.

GLG Frieda

Design by Tine hat gesagt…

du bist der Knaller ... so super süß die Kombi

GGLG
Tine

Dani hat gesagt…

wunderschön...

eien Traum Kombi.


Liebe grüße Dani

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,
ist das niedlich, pooh ich staune
wirklich und ein bischen Neid kommt auch auf ( grins)
toll wie du das alles machst und so schön ausgefallen.
lG Brigitte