Donnerstag, 21. Mai 2009

Mermaid.....







Ich glaube es ist meine vierte Wickeltunika nach Ottobre,bin dem Schnitt wohl hoffnungslos verfallen:),diesmal in pink,kombiniert mit türkis...und bestickt mit dem Mermaid aus der neuen Stickdatei von huups,die noch heute abend online geht...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

wirklich Zucker süßßßßßß
und die Farben .... traum

GGLG
Tine

Dani hat gesagt…

wunderschön geworden... auch das shirt ist superschön.


Liebe Grüße Dani

Diana hat gesagt…

Wieder einmal ganz zauberhaft!! Ich hab auch noch eine zugeschnittene Wickeltunika hier liegen, ich kämpfe im MOment nur noch mit meinen Aufträgen...
Liebe Grüße Diana

nicoleboxer hat gesagt…

Sabine....
die ist schon wieder sooooo wunder wunder schön....
jetzt werd ich wohl auch mal die Ottobre durchblättern müssen....

GGLG Nicole

Kathi hat gesagt…

Ohh wie süß. Da Modell und die Meerjungfrau. Du nähst tolle Sachen.
Liebe Grüße
Katja

Zaubermaus hat gesagt…

Guten morgen,
von mir aus könntest Du davon noch weitere 20 nähen :-) Ich finde die Farben diesmal wieder ganz besonders schön! GlG, nadine

Emily Fay hat gesagt…

....wirklich wieder ein Zauberhaftes Wickeltunikachen....geworden;) schmelz....

lg Marion

anseva hat gesagt…

Das ist ja zu süß,eine Traumtunika.
GLG Anja

PeTrA hat gesagt…

Zo schattig weer! ;-)

liefs.. Petra

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Mommyof2girlz hat gesagt…

Hope I did this right....

Entzückend! Das Gewebe und die Farben sind fantastisches. .i'm eifersüchtig. Danke für folgen und den Babelfish Übersetzer:)