Dienstag, 12. Mai 2009

Nur ein paar







Kleinigkeiten...



wie ein passendes Kopftuch zu unserem Suzie Sommertop,eine Leggin nach der Ottobre 1/07 mit Rüschen like Cakewalk,und einem Zoe Shirt in A-Linie für den Kiga....






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh Deine Stoffe könnte ich Dir glatt alle wegklauen...so schön ist alles wieder kombiniert... ein Traum
vlg
emma

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die sachen sind wirklich süß geworden! Auch die Tini gefällt mir super gut.

LG Meike

Beate hat gesagt…

Ach ist das wieder schön!! Und dein Hippie-Top gefällt mir super!!

LG Beate

Zaubermaus hat gesagt…

Nur? Haha, nee ist klar! Daran würde ich schon wieder einen Abend sitzen :-) Alles wieder sowas von schön geworden! Ich habe mich eben wieder durch Deinen Blog gelesen, da könnte ich ja stundenlang gucken und lesen. Sollte ich mal ein WE frei haben, bin ich in Deinem Blog zu finden! GlG, nadine

Zauberstern-Design hat gesagt…

Oh Sabine, wie total süss und deinStoffkombinationen finde ich immer soooo schöööönn.
lg nicole