Mittwoch, 27. Mai 2009

Nur ein Top...




aus Sanetta Jersey,kombiniert mit R7 Popeline..Bestickt mit den Flip-Flops aus der Love&Peace Stickdatei von Huups...




ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

wieder zuckersüß!!!!

Gruß Silvia

Beate hat gesagt…

Was heißt hier nur??
Ich finde das Top total schöön!! Voe allen diese schönen Flip Flops!! Einfach nur Klasse!!

LG Bea

Emily Fay hat gesagt…

....wenn ich schon lese...NUR....als wenn du es so aus dem Ärmel schüttelst;) super Hübsch und die FlipFlops kommen durch den stoff klasse zur Geltung;)

glg Marion

Dani hat gesagt…

Wunderschön...

Hach Sabine du bist wieder so fleißig und ein Teil wird schöner als das Andere.

Liebe Grüße Dani

Andrea hat gesagt…

Sooooo schön!Wie alles was Du so zauberst! ich weiß schon gar nciht was ich immer schreiben soll, wiel ich jedes mal denke: Boah!Wie sieht das toll aus!
GGLG Andrea

Julia hat gesagt…

Die Flip Flops sind wirklich super süß auf dem Top!! Toll...
LG. Julia

Design by Tine hat gesagt…

Nurrr ein Top ...
aber was für ein schönes

Klasse
GGLG
Tine

Katinka hat gesagt…

Nur ein Top...du bist gut :-)
Es ist mal wieder traumhaft!!!

Liebe Grüße
Katinka

klamottina hat gesagt…

Irgendwie frag ich mich was das Wort NUR mit diesem obertollen Top auf einer Seite zu suchen hat????
Das ist mal wieder sooooo schön. Zum wegklauen
glg tina

anseva hat gesagt…

Das ist ja wieder zu süß,einfach Klasse Deine Top´s.
GLG Anja

Nähliebe hat gesagt…

Ganz ganz süß !

Macht Strandlaune !

Winke Petra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!!!! Deine Kleidchen sind wunderschön!!! Absolut klasse!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Dany